Promiflash Logo
1. Statement: Sarah Lombardi äußert sich zum Polizei-EinsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: Sarah Lombardi äußert sich zum Polizei-Einsatz

9. Nov. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend nahm die öffentliche Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ihren (bisher) tragischen Höhepunkt: Die Polizei wurde in die Kölner Wohnung des einstigen DSDS-Traumpaares gerufen, Grund sei häusliche Gewalt gewesen. Nachdem sich der Sänger schon wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Anzeige auf seiner Facebook-Seite zu Wort gemeldet hat, äußert sich jetzt auch überraschend Sarah zu dem Fall.

Die 24-Jährige hat ihren Mann am Montagabend wegen Körperverletzung angezeigt, das bestätigte auch die Polizei gegenüber Promiflash. Pietro hingegen beteuert, er habe seine Noch-Frau lediglich geschubst, nachdem sie ihm zu nah gekommen sei. Nun meldet sich Sarah endlich selbst zu Wort, erklärt der Bild: "Mir ist das Wohl unseres Kindes sehr wichtig, und ich möchte deshalb einfach verantwortungsvoll sein und werde nichts gegen meinen Mann sagen." Was genau am Montagabend zwischen den beiden passiert ist, bleibt daher weiter ein Geheimnis zwischen Sarah und Pietro.

Fakt ist aber wohl: Durch solche Schlagzeilen wird vorerst vermutlich keine Ruhe in das Familienleben der Lombardis einkehren. Das weiß auch die Musikerin und bittet jetzt: "Ich würde mir einfach wünschen, dass man uns etwas Ruhe schenkt, und dann wird man später immer noch vernünftig darüber reden können." Was meint ihr: Ist es richtig, dass Sarah die Details für sich behält? Oder sollte sie ihre Fans endlich über den Polizei-Einsatz aufklären? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sollte Sarah Lombardi zum Polizei-Einsatz schweigen?
4547
1213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de