Promiflash Logo
Ein Junge! "Full House"-Star ist zum 1. Mal Mutter gewordenCharley Gallay / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! "Full House"-Star ist zum 1. Mal Mutter geworden

17. Nov. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Jurnee Smollett-Bell (30) und Josiah Bell! Erst vor wenigen Monaten bestätigte das junge Ehepaar die Schwangerschaft – jetzt sind sie zum ersten Mal Eltern geworden. Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen die beiden jetzt die ersten süßen Fotos ihres Nachwuchses und verraten: Es ist ein Junge!

Hunter Zion Bell heißt der kleine Wonneproben, der sich auf dem Instagram-Foto an seine stolze Mutter kuschelt. "Ich bin so verliebt in unseren kleinen Mann", schreibt der "Full House"-Star unter den goldigen Schnappschuss. Auch der Papa des niedlichen Hunter teilt das erste Bild des Kleinen. Darauf zu sehen: Die winzige Hand seines Sohnes, die nach seinem Finger greift. Bereits seit 2010 ist die amerikanische Schauspielerin mit dem Musiker verheiratet. Jetzt macht Hunter ihre kleine Familie komplett.

Nicht nur die frischgebackenen Eltern sind aus dem Häuschen. Auch die Fans des Pärchens freuen sich über die süße Botschaft. "Ich bin so froh für dich und Josiah! Willkommen Baby Hunter! Gott hat dir tolle Eltern gegeben", schreibt ein User unter den süßen Mutter-Sohn-Beitrag auf Jurnees Instagram-Account.

Zuletzt sah man die Schauspielerin in Serien wie True Blood, "Underground" oder "Parenthood". Ihren großen Durchbruch feierte Jurnee Smollett als Denise Frazer in der 90er-Sitcom Full House. An der Seite der Olsen-Twins spielte sie die beste Freundin von Michelle. Mehr Infos zu der Neuauflage der Kultserie gibt es im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de