Sie strahlt vor Freude und will ihr Glück gar nicht erst verheimlichen: Jurnee Smollett (29) und Ehemann Josiah Bell erwarten ihr erstes Kind! Diese Meldung verkündet die True Blood-Darstellerin jetzt selbst mit einer besonderen Gleichung.

Jurnee Smollett und Josiah Bell Oscar-Party 2016
Pascal Le Segretain / Getty Images
Jurnee Smollett und Josiah Bell Oscar-Party 2016

"Er + ich + Baby = Drei. So verliebt in diesen schönen Segen, den uns Gott gegeben hat. #WirSindSchwanger", schreibt Jurnee nun auf Instagram neben ein Bild, das sie und ihren Liebsten überglücklich zeigt. Die Schauspielerin trägt ein helles Maxikleid, bei dem sich die kleine Babykugel abzeichnet, und legt ihre Hände auf die ihres Liebsten. Er wiederum steht hinter hier, schmiegt seinen Kopf an ihren, während seine Hände auf ihrem Bauch ruhen. Noch süßer kann man diese freudige Nachricht wohl kaum mit der Welt teilen.

Jurnee Smollett
Jesse Grant / Getty Images
Jurnee Smollett

Fans des jungen Paares sehen das ähnlich. In den Kommentaren gratulieren sie den zukünftigen Eltern mit warmen Worten wie: "Ich freue mich so für euch, plötzlich bin ich auch ganz aufgeregt" oder "Gratuliere! Du bist so toll, ich bin begeistert über euer Glück."

Schauspielerin Jurnee Smollett
Charley Gallay / Getty Images
Schauspielerin Jurnee Smollett