Promiflash Logo
Bald zu dritt! "True Blood"-Star Jurnee ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald zu dritt! "True Blood"-Star Jurnee ist schwanger

7. Juni 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt vor Freude und will ihr Glück gar nicht erst verheimlichen: Jurnee Smollett (29) und Ehemann Josiah Bell erwarten ihr erstes Kind! Diese Meldung verkündet die True Blood-Darstellerin jetzt selbst mit einer besonderen Gleichung.

"Er + ich + Baby = Drei. So verliebt in diesen schönen Segen, den uns Gott gegeben hat. #WirSindSchwanger", schreibt Jurnee nun auf Instagram neben ein Bild, das sie und ihren Liebsten überglücklich zeigt. Die Schauspielerin trägt ein helles Maxikleid, bei dem sich die kleine Babykugel abzeichnet, und legt ihre Hände auf die ihres Liebsten. Er wiederum steht hinter hier, schmiegt seinen Kopf an ihren, während seine Hände auf ihrem Bauch ruhen. Noch süßer kann man diese freudige Nachricht wohl kaum mit der Welt teilen.

Fans des jungen Paares sehen das ähnlich. In den Kommentaren gratulieren sie den zukünftigen Eltern mit warmen Worten wie: "Ich freue mich so für euch, plötzlich bin ich auch ganz aufgeregt" oder "Gratuliere! Du bist so toll, ich bin begeistert über euer Glück."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de