Was für ein kleiner Schatz! Logan Bihamta ist mit seinen Pausbäckchen und den schwarzen Haarsträhnen nicht nur zuckersüß, nein, er sieht auch noch einem bekannten Hollywoodstar verdammt ähnlich. Der Schauspieler ist ziemlich klein, rundlich und spielte vorwiegend in Komödien – unter Anderem an der Seite von Arnold Schwarzenegger (69). Na, schon eine Idee?

Schauspieler Danny DeVito
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspieler Danny DeVito

Es ist Danny DeVito (72)! Der "Matilda"-Darsteller wird heute 72 Jahre alt – und ist just zu seinem Geburtstag der Star eines viralen Internet-Hits. Oder sagen wir mal besser Co-Star. Denn ein kleiner, niedlicher Doppelgänger stiehlt der Hollywood-Legende ordentlich die Show. "Mein Sohn sah mal aus wie Danny DeVito", schrieb Shannon Bihamta zu einem schon älteren Foto ihres Nachwuchses, das sie vor kurzem auf der Online-Plattform Reddit teilte. Und tatsächlich: Ihr Sohn Logan – damals sechs Monate alt – war dem Schauspieler wirklich mal wie aus dem Gesicht geschnitten. Nachdem sie das Foto aufgenommen hatte, sei der Familie die große Ähnlichkeit direkt aufgefallen, erzählte Bihamta der Huffington Post: "Alle haben gelacht, und manche haben ihn (Logan) danach sogar Baby DeVito genannt."

Danny DeVito bei der Premiere von "It's Always Sunny in Philadelphia" in Pasadena
Frederick M. Brown/Getty Images
Danny DeVito bei der Premiere von "It's Always Sunny in Philadelphia" in Pasadena

Mittlerweile ist Logan zwei Jahre alt und geht laut seiner Mama nicht mehr als kleines Double des Hollywoodstars durch. Umso schöner, dass es diesen witzigen Schnappschuss gibt!

Danny DeVito bei einer Filmpremiere in Hollywood
Jason Kempin/Getty Images
Danny DeVito bei einer Filmpremiere in Hollywood