Promiflash Logo
Wow! Dieser "Club der roten Bänder"-Boy hat eine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Dieser "Club der roten Bänder"-Boy hat eine Freundin

17. Nov. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Für Timur Bartels (21) ist die VOX-Erfolgsserie Club der roten Bänder ein absoluter Karrierekick! Gerade läuft die zweite Staffel mit Rekord-EinschaltquotenTimur und seine Serien-Kollegen Tim Oliver Schultz (28), Damian Hardung (18), Nick Julius Schuck (15), Luise Befort (20) und Ivo Kortlang sind aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum noch wegzudenken. Timurs weibliche Fans müssen allerdings jetzt stark sein – der Alex-Darsteller ist schon vergeben!

Die brünette Michelle Math hat das Herz des Jungschauspielers erobert, wie diverse süße Pärchenbilder auf Timurs Instagram-Account verraten. Seit Anfang des Jahres scheinen die beiden Turteltauben bereits ein Pärchen zu sein. Denn davor existieren keine gemeinsamen Schnappschüsse auf ihren Social-Media-Kanälen. Der CdrB-Star scheint jede freie Minute mit seinem Schatz zu verbringen: Ob im Berliner Zoo, beim Bötchen fahren oder auf roten Teppichen – seine Michelle ist immer mit dabei!

Noch bis zum 5. Dezember ist Timur jeden Montagabend in der Rolle des herzkranken Alex zu sehen. Ob die Serie in eine dritte Runde gehen wird, ist noch nicht ausgeschlossen. Im Interview mit der Süddeutschen Zeitung machte VOX-Programmchef Bernd Reichert folgende Andeutung: "Natürlich überlegen wir, wie es weitergeht. Die Geschichte ist nicht so konzipiert, dass sie nach der zweiten Staffel endet."

Wie komplex die Rollenvorbereitung für CdrB-Kollege Damian war, erfahrt ihr im Video:

Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de