Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend gaben sich einmal mehr die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Der rote Teppich war natürlich der perfekte Ort für die prominenten Gäste, sich zu präsentieren. Doch viele Stars nutzten auch die Gelegenheit, mit dem Menschen zu kommen, den sie lieben. Dabei gab es ein ganz besonderes Sportlerpaar, das zum ersten Mal als Mann und Frau erschien: Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32). Wie kam ihr Auftritt an?

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf dem roten Teppich
WENN.com
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf dem roten Teppich

Als Bastian bei der Gala den Bambi entgegennahm, war er bereits zum zweiten Mal an diesem Abend ziemlich stolz. Denn schon vorher präsentierte er seine Ehefrau Ana auf dem roten Teppich. Bei den Fans kommt das Traumpaar super an. In einer Promiflash-Umfrage sind bereits 75 Prozent der Leser (469 von insgesamt 625 Stimmen) beigeistert von dem ersten Red-Carpet-Auftritt des Paares. Lediglich 25 Prozent (156 Stimmen) finden Basti und Ana uninteressant (Stand: Freitagnachmittag).

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Getty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin

Im folgenden Clip könnt ihr euch die Profisportler noch einmal ganz in Ruhe beim gemeinsamen Auftritt bestaunen.

Bastian Schweinsteiger mit dem Bambi
WENN.com
Bastian Schweinsteiger mit dem Bambi