Promiflash Logo
Ana & Bastian Schweinsteiger: So kommt ihr Ehe-Debüt anAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana & Bastian Schweinsteiger: So kommt ihr Ehe-Debüt an

18. Nov. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstagabend gaben sich einmal mehr die Stars und Sternchen die Klinke in die Hand. Der rote Teppich war natürlich der perfekte Ort für die prominenten Gäste, sich zu präsentieren. Doch viele Stars nutzten auch die Gelegenheit, mit dem Menschen zu kommen, den sie lieben. Dabei gab es ein ganz besonderes Sportlerpaar, das zum ersten Mal als Mann und Frau erschien: Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32). Wie kam ihr Auftritt an?

Als Bastian bei der Gala den Bambi entgegennahm, war er bereits zum zweiten Mal an diesem Abend ziemlich stolz. Denn schon vorher präsentierte er seine Ehefrau Ana auf dem roten Teppich. Bei den Fans kommt das Traumpaar super an. In einer Promiflash-Umfrage sind bereits 75 Prozent der Leser (469 von insgesamt 625 Stimmen) beigeistert von dem ersten Red-Carpet-Auftritt des Paares. Lediglich 25 Prozent (156 Stimmen) finden Basti und Ana uninteressant (Stand: Freitagnachmittag).

Im folgenden Clip könnt ihr euch die Profisportler noch einmal ganz in Ruhe beim gemeinsamen Auftritt bestaunen.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Getty Images
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de