Anzeige
Promiflash Logo
Verliebtes Bambi-Küsschen! Die schönsten Pärchen des AbendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebtes Bambi-Küsschen! Die schönsten Pärchen des Abends

18. Nov. 2016, 10:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein glamouröser Awardshow-Abend. Die 68. Bambi-Verleihung in Berlin hatte wirklich einige Highlights zu bieten. Von der lustig-anrüchigen Begrüßung zwischen Robbie Williams (42) und Moderatorin Barbara Schöneberger (42) über Joachim Löws (56) Mahnung zu mehr Respekt und Integration bis hin zu Bastian Schweinsteigers (32) emotionaler Dankesrede bei der Übergabe seines Ehren-Bambis – es wurde wirklich für jeden Zuschauer etwas geboten. Schweini hatte übrigens seine schöne Frau Ana (29) dabei – und führte so die süße Liste hübscher Red-Carpet-Paare an.

Denn nicht nur die Promi-Ladys in ihren atemberaubenden Roben sorgten bei der Ankunft zur Bambi-Verleihung für Wow-Momente. Auch die verliebten Promi-Paare boten einiges fürs Fotografenauge. Der erste Auftritt als Ehepaar von Bastian und Ana war natürlich kaum zu toppen, dennoch boten auch andere Pärchen etwas fürs Herz. Da wäre zum Beispiel Turner Fabian Hambüchen (29) zu nennen. Er posierte nicht nur strahlend mit seiner Freundin Marcia auf dem roten Teppich, nein, er gab ihr auch vor allen Anwesenden verliebt einen Kuss!

Und auch diese zwei Turteltauben sind noch ganz frisch verheiratet und strahlten deshalb nur so vor Glück: Wie Schweini und Ana gaben sich Kostja Ullmann (32) und Janin Reinhardt (35) im Juli das Jawort – und zeigten sich jetzt als glamouröses Bambi-Duo. Welche süßen Paare es gestern noch zu bewundern gab, seht ihr in der Bildergalerie:

Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de