Eigentlich sollte die frischgebackene Mama Blac Chyna (28) nichts anderes im Sinn haben, als ihre knapp eine Woche alte Tochter Dream Renee Kardashian. Doch statt die ersten Tage als kleine Familie in vollen Zügen zu genießen, hat sich das Reality-Sternchen einen knallharten Fitnessplan erstellt. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von Blacs postnatalem Beauty-Wahn halten!

Blac Chyna mit Töchterchen Dream Renee
Snapchat / Snapchat / blacchynala
Blac Chyna mit Töchterchen Dream Renee

1.126 Leser haben an der Promiflash-Umfrage teilgenommen – das Ergebnis könnte eindeutiger nicht sein: 80,2 Prozent der User halten den strikten Diät- und Fitnessplan nur eine Woche nach der Entbindung für total übertrieben. "Das ist viel zu früh", so die klare Mehrheit der Leser. Nur 19,8 Prozent können Blacs Schönheitswahn aber sehr gut nachvollziehen. Schließlich könne eine Frau nicht früh genug damit beginnen, die überschüssigen Baby-Pfunde wieder loszuwerden.

Blac Chyna und Rob Kardashian
Splash News
Blac Chyna und Rob Kardashian

Wie schon ihre Schwägerin in spe Kim Kardashian (36), scheint Blac ihre guten Vorsätze so schnell wie möglich in die Tat und in einen perfekten After-Baby-Body umsetzen zu wollen. Da kann man nur hoffen, dass trotz vieler Sporteinheiten noch genug Zeit für die kleine Dream bleibt.

Blac Chyna bei den "Flirt Cosmetics x Amber Rose"-Event in Los Angeles
Vivien Killilea/Getty Images
Blac Chyna bei den "Flirt Cosmetics x Amber Rose"-Event in Los Angeles

Tante Kylie Jenner (19) ist seit Dreams Geburt im Baby-Fieber. Mehr dazu, erfahrt ihr hier: