Spätestens seit Cathy (28) und Mats Hummels (27) verheiratet sind, warten die Fans darauf, dass das Paar ein Baby bekommt. Während das Model sonst mit Aussagen über ihre Gefühle zu Mats zurückhaltend ist, plauderte sie jetzt im Promiflash-Interview über die Familienplanung mit ihrem Fußballer.

Cathy Hummels beim GQ-Award
WENN.com
Cathy Hummels beim GQ-Award

Von Pressevertretern wird Cathy häufig gefragt, ob sie bald Mama werden wird. Die Mode-Bloggerin versteht, dass sich die Öffentlichkeit brennend dafür interessiert. Für sie selbst besteht aber offenbar gar kein Grund zur Eile. Im Interview mit Promiflash verrät die zierliche Schönheit: "Kinder sind was Wunderschönes und ich freue mich, wenn es bei mir so weit ist. Aber ich glaube, das dauert noch ein bisschen." Das Paar will sich wohl lieber noch ein bisschen Zeit lassen und die Zeit zu zweit genießen.

Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016
ActionPress
Cathy Hummels bei der McDonald's Benefiz Gala 2016

Ob der Nachwuchs, wenn er kommt, genau wie FC Bayern München-Star Mats Hummels ein Fußballer werden soll, das könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Mats Hummels und seine Frau Cathy
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und seine Frau Cathy