Promiflash Logo
Cathy Hummels verrät: So steht es um Nachwuchs mit MatsGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels verrät: So steht es um Nachwuchs mit Mats

18. Nov. 2016, 15:16 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit Cathy (28) und Mats Hummels (27) verheiratet sind, warten die Fans darauf, dass das Paar ein Baby bekommt. Während das Model sonst mit Aussagen über ihre Gefühle zu Mats zurückhaltend ist, plauderte sie jetzt im Promiflash-Interview über die Familienplanung mit ihrem Fußballer.

Von Pressevertretern wird Cathy häufig gefragt, ob sie bald Mama werden wird. Die Mode-Bloggerin versteht, dass sich die Öffentlichkeit brennend dafür interessiert. Für sie selbst besteht aber offenbar gar kein Grund zur Eile. Im Interview mit Promiflash verrät die zierliche Schönheit: "Kinder sind was Wunderschönes und ich freue mich, wenn es bei mir so weit ist. Aber ich glaube, das dauert noch ein bisschen." Das Paar will sich wohl lieber noch ein bisschen Zeit lassen und die Zeit zu zweit genießen.

Ob der Nachwuchs, wenn er kommt, genau wie FC Bayern München-Star Mats Hummels ein Fußballer werden soll, das könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de