Promiflash Logo
"Der schönste Tag": Betty Taube mit Koray im Ehe-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Der schönste Tag": Betty Taube mit Koray im Ehe-Glück!

18. Nov. 2016, 13:42 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Sternchen Betty Taube (21) hatte gerade den schönsten Tag im Leben: Am Donnerstag gaben sich das Model und der Fußballer Koray Günter (22) das Ja-Wort! Die frohe Botschaft verkündete die Beauty via Social-Media. Dort meldete sich Betty bei ihren Fans.!

"Gestern war der schönste Tag. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben und das wird für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben", schwärmte Betty unter den Fotos der Trauung auf ihrem Instagram-Account. Ihre verliebten Blicke während der Zeremonie sprechen Bände – da haben sich zwei gesucht und gefunden! Betty hat sich für ein sehr schlichtes, aber dennoch edles Hochzeitskleid entschieden, wie die Bilder weiter verraten. Kein tiefer Ausschnitt, keine aufwendigen Verzierungen, dezenter Schmuck – das Model wollte am schönsten Tag in ihrem Leben offenbar besonders natürlich aussehen. Ihr Koray trat im klassischen Anzug vor den Altar.

Nachdem das Model noch am Tag der Hochzeit mit einem Foto der Eheringe überrascht hatte, hagelte es Glückwünsche für Betty und Koray auf ihren Social-Media-Accounts. Mit so vielen lieben Worten haben der GNTM-Star und ihr Liebster gar nicht gerechnet: "Wir wollen uns bei euch für eure zahlreichen Glückwünsche bedanken", kommentiert Betty gerührt. Vielleicht gibt das frisch getraute Ehepaar in den nächsten Tagen noch mehr Einblicke in ihre Traumhochzeit.

Hier erfahrt ihr, wie Betty die Hochzeits-Bombe platzen ließ:

Betty Taube, deutsches ModelGetty Images
Betty Taube, deutsches Model
Model Betty TaubeGetty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, ModelGetty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de