Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez & Marc Anthony: Ex-Ehepaar knutscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Ex-Ehepaar knutscht!

18. Nov. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Feuerwerk der Gefühle! Auf den 17. "Latin Grammy Awards" in Las Vegas zeigte das Ex-Ehepaar Jennifer Lopez (47) und Marc Anthony (48), dass wahre Liebe nicht rostet. Erst ein gemeinsames Duett, dann die Überraschungs-Laudatio von J.Lo an Marc. Es folgte – Achtung! – ein Kuss zwischen Marc und Jennifer auf der Bühne!

Schon bei ihrer gemeinsamen Performance zum argentinischen Song "Olvídame y Pega la Vuelta" entfachten Marc Anthony und Jennifer Lopez ein emotionales Feuer. Das Lied handelt vom Weiterleben nach dem Ende einer Beziehung und das Ex-Paar versprühte pure Leidenschaft. Es folgte das ultimative Highlight: Die beiden küssten sich auf der Bühne und die Menge tobte vor Begeisterung. Allerdings war der Kuss weniger ein Zeichen großer Romantik, als mehr von tiefem Respekt. Die Latino-Queen sagte in ihrer Lobesrede an Anthony, der den Award als "Person of the Year" bekam: "Er ist nicht nur die Person des Jahres, sondern eine besondere Person für alle Zeiten. Marc ist eine lebende Legende. Er wird für immer eine große Bedeutung in meinem Leben haben." Voller Stolz überreichte Jennifer dem Sänger den Preis. Doch allen Traumvorstellungen zum Trotz, dieser Auftritt der heißen Latinos war kein Liebes-Comeback.

Nach sieben Ehejahren ließ sich das Künstler-Paar 2011 scheiden. Danach kam Marc mit dem Model Shannon De Lima zusammen, mit dem er seit über zwei Jahren glücklich verheiratet ist. Jennifer hat sich kürzlich erst von Tänzer-Freund Casper Smart (29) getrennt. Trotzdem werden die beiden in Zukunft nicht nur als Eltern zusammen auftreten. Als Geschäftspartner produzierte Marc für Sony Music Latin ein Album mit seiner lateinamerikanischen Ex-Frau, das ausschließlich spanische Songs beinhaltet und nächstes Jahr erscheinen soll. Es warten also weitere feurige Shows!

Und wie viel Spaß die geschiedenen Eltern weiterhin mit ihrer gemeinsamen Familie haben, seht ihr im folgenden, süßen Snapchat-Video:

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de