Gerade erst freuten sich Sarah Lombardis (24) Fans: Auf Instagram hatte sie einen Neustart versucht, um auf einem neuen Account wieder intensiver mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Doch mittlerweile hat Sarah den Kanal schon wieder auf privat gestellt! Was ist bloß los mit ihr?

Wo vor kurzem noch der neue Instagram-Account der 24-Jährigen zu sehen war, erscheint jetzt nur die Info "Dieser Account ist privat". Wieso hat sich die Sängerin umentschieden? Wird ihr etwa der Rummel um ihre Person zu viel? Kürzlich erklärte sie noch: "Neues Instagram-Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr. Es reicht langsam." Mit diesem kurzen Statement erntete sie auf ihrem neuen Social-Media-Kanal jede Menge Hass. "Du bist echt unmöglich! Baust die Scheiße und schmeißt dann noch so einen frechen Spruch hinterher, dass es DIR reicht", schrieb ein User.

Es scheint, als wäre die sonst so medienerprobte Sarah mit der Schlammschlacht mit Pietro (24) nun vollends überfordert. Mehr Infos zum Scheidungsdrama gibt es im Clip.

Sarah LombardiInstagram / lombardi_sarah
Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-AwardsCindy Voß/ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch"-Awards
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de