Promiflash Logo
Bitterer Krebs-Kampf: Beliebte Soul-Sängerin (✝60) ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bitterer Krebs-Kampf: Beliebte Soul-Sängerin (✝60) ist tot!

19. Nov. 2016, 8:14 - Promiflash Redaktion

Nach einem jahrelangen Leidensweg verlor Sharon Lafaye Jones den Kampf gegen den Krebs. Im Alter von 60 Jahren erlag die Soul- und Funksängerin ihrer schweren Krankheit.

Am 18. November verstarb die Soul-Diva in Anwesenheit ihrer Familie und engsten Freunde. "Wir sind tieftraurig zu verkünden, dass Sharon Jones nach einem heldenhaften Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs von uns gegangen ist", steht auf der Website der beliebten Musikerin. Weiterhin wird dort Sharons Fans für ihre Gebete und ihre Anteilnahme gedankt.

Bekannt wurde die Sängerin durch mehrere Alben mit der Band "Dap Kings". Die Veröffentlichung ihres Albums "Give the People What They Want" und die geplante Tournee im Jahr 2013 musste die ehemalige Gospelsängerin aufgrund ihrer Erkrankung absagen. Im Jahr 2014 feierte sie allerdings ihr Bühnen-Comeback. Am gestrigen Freitag gewann der Krebs leider die Überhand.

Im Jahr 2016 sind schon viele bekannte Stars verstorben. Im folgenden Clip seht ihr, welche Promis uns in diesem Jahr schon verlassen mussten.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de