Seine Paraderolle als Frauenheld "Barney Stinson" in der Sitcom How I Met Your Mother machte Neil Patrick Harris (43) weltbekannt und brachte ihm Rollen in diversen Serien und Kinofilmen ein. Bis heute wurde der Schauspieler mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet – bekam mehrfach den Emmy-Award. 2015 moderierte er sogar die Oscar-Verleihung. Wo er auftaucht, möchten die Fans ein Selfie mit ihm. Doch nun postete er selbst ein Foto mit einem Star, welches er offensichtlich heimlich machte. Ist Neil etwa selbst ein Groupie?

Neil Patrick Harris und David Burtka
Instagram / nph
Neil Patrick Harris und David Burtka

"Bill Murray (66) flog mit mir von Berlin zurück nach Hause, das war richtig cool. Er ist 'GQ Man of the Year', und wir hatten einen netten kleinen Smalltalk", schwärmte der Serienstar auf seiner Instagram-Seite. Dazu postete er ein Selfie von sich im Flugzeug. Etwas weiter entfernt steht hinter ihm Schauspieler Bill Murray, welcher offensichtlich nicht bemerkt, dass er soeben Motiv eines Selfies wurde. Doch warum hat Neil ihn nicht einfach direkt um ein gemeinsames Foto gebeten? War er etwa zu schüchtern?

Harper Grace Burtka-Harris, Neil Patrick Harris und Gideon Scott Burtka-Harris
Instagram / nph
Harper Grace Burtka-Harris, Neil Patrick Harris und Gideon Scott Burtka-Harris

Auf seinen Social-Media-Kanälen postet der blonde Schauspieler beinahe täglich neue Schnappschüsse von seinen Zwillingen und Ehemann David Burtka (41). Einen Hollywood-Star wie Bill Murray scheint Neil aber offensichtlich einzuschüchtern. Oder hatte er Angst, dass dieser ihn abweisen würde? Der ist nämlich nicht gerade als öffentlicher Selbstdarsteller bekannt.

Neil Patrick Harris und David Burtka
Instagram / nph
Neil Patrick Harris und David Burtka

Neils Follower sind trotzdem begeistert von dem Star-Schnappschuss und finden ihn ganz im Stil von HIMYM "legen – wait for it – dary". Und was sagt ihr zu diesem Selfie? Stimmt jetzt ab!

Im Folgenden könnt ihr euch ein Video über Neils süße Familie anschauen.

Wie findet ihr das Selfie von Neil Patrick Harris?

  • Ich finde es total witzig und kann verstehen, dass er Bill Murray nicht direkt gefragt hat.
  • Ich hätte ein richtiges Selfie mit ihm und Bill Murray besser gefunden.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 579 Ich finde es total witzig und kann verstehen, dass er Bill Murray nicht direkt gefragt hat.

  • 70 Ich hätte ein richtiges Selfie mit ihm und Bill Murray besser gefunden.