Anzeige
Promiflash Logo
Neil P. Harris' Super-Twins werden 6: Die besten Bilder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil P. Harris' Super-Twins werden 6: Die besten Bilder!

13. Okt. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (43) und David Burtka (41) platzen vor Stolz! Die Zwillinge der beiden Stars aus How I Met Your Mother feierten am 12. Oktober ihren sechsten Geburtstag – und die Fans freuen sich mit.

Es ist ja auch fast ein bisschen so, als hätte man Harper Grace Burtka-Harris (6) und Gideon Scott Burtka-Harris (6) in ihren ersten Lebensjahren stets begleitet. Das hat man den beiden Vätern zu verdanken, versorgten diese ihre Follower doch regelmäßig mit den coolsten Schnappschüssen der beiden Geburtstagskinder.

"Gideon und Harper werden heute sechs Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese beiden großen, frechen, mutigen, strahlenden, wunderschönen Glücksbündel", schreibt NPH auf seiner Instagram-Seite und widmet seinen beiden Kids wieder einmal ein Extra-Posting, das zwei niedliche Fotos von Gideon und Harper zeigt.

Den beiden Promi-Sprössling sitzt der Schalk bekanntermaßen genauso im Nacken wie ihren Eltern. Ob an Halloween, Weihnachten, bei "Mode-Shootings" vor der Haustür oder einfach so – die Twins sind für jeden Spaß zu haben und lassen sich offenbar auch gerne dabei fotografieren. Verkleiden macht aber auch besonders viel Freude! Im angehängten Video zeigt uns Neil Patrick Harris seine Chaosbande – einfach zum Verlieben!

Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
David Burtka und Neil Patrick Harris auf dem Halloween-Event von Heidi Klum im Oktober 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de