Das Geheimnis um den neuen Bachelor ist gelüftet: Wie Promiflash bereits weiß, ist Sebastian Pannek aus Köln der Nachfolger von Leonard Freier (31)! Wie kommt das bei den Fans der Sendung an? Glauben sie, dass das Model zurecht der nächste Rosenkavalier ist?

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Er ist blond, groß, hat grüne Augen und neben dem Modeln eine große Leidenschaft für Fußball. Wenn man nach den Bildern auf seinen Social-Media-Profilen geht, hat der 30-Jährige gute Chancen, als neuer Bachelor einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen – bei "seinen" Mädels und natürlich auch bei den Zuschauern. Wie Sebastian wirklich rüberkommt, erfährt man aber erst in der ersten neuen Folge der Kuppel-Show Anfang 2017.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Bevor es so weit ist, dürft ihr euch die Wartezeit etwas versüßen und im Voting über die Bachelor-Qualitäten des Kölners entscheiden: Ist er eurer Meinung nach der richtige Kandidat für den Job? Im Clip könnt ihr euch einen zusätzlichen Eindruck von ihm verschaffen.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Hat Sebastian das Zeug zum neuen Bachelor?

  • Ja, er ist echt hot!
  • Überhaupt nicht! Kann ihn mir in dieser Rolle nicht vorstellen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.130 Ja, er ist echt hot!

  • 1.685 Überhaupt nicht! Kann ihn mir in dieser Rolle nicht vorstellen.