Promiflash Logo
Schluss mit GZSZ-Liebes-Szenen? Janina Uhse will VeränderungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit GZSZ-Liebes-Szenen? Janina Uhse will Veränderung

19. Nov. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Tag für Tag zieht GZSZ die Zuschauer in seinen Bann. Seit fast neun Jahren ist auch Janina Uhse (27) der Grund dafür. In der Rolle der Jasmin erlebt die Schauspielerin immer wieder Höhen und Tiefen – meistens sind Liebesbeziehungen der Auslöser dafür. Auf die würde Janina in nächster Zeit aber auch gern verzichten und sich lieber auf eine andere Thematik konzentrieren.

Es ist noch gar nicht lange her, da spitzt sich die Storyline um Jasmin ziemlich zu. Sie wird mit ihrem eigenen Vater intim, dann wird er ermordet und später jagt die Polizei sie. Doch wie geht es für sie nun weiter? Als Promiflash ihr diese Frage beim Bunte New Faces Award Style stellt, antwortet die Schönheit: "Ich glaube diese Inzest-Geschichte ist vielen noch in Erinnerung geblieben. Ich würde aber gerne auch etwas anderes, als Liebesgeschichten spielen. Hoffentlich geht der Fokus in Richtung Mode." Keine schlechte Idee, schließlich ist das ihr Beruf in der Serie. Ob sich ihr Wunsch erfüllt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Wie seht ihr das Ganze? Würdet ihr euch für Jasmin aka. Janina auch weiger Drama und mehr Fashion wünschen? Stimmt im Voting darüber ab!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Sollte es für Jasmin bei GZSZ wieder um Mode gehen?
886
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de