Tag für Tag zieht GZSZ die Zuschauer in seinen Bann. Seit fast neun Jahren ist auch Janina Uhse (27) der Grund dafür. In der Rolle der Jasmin erlebt die Schauspielerin immer wieder Höhen und Tiefen – meistens sind Liebesbeziehungen der Auslöser dafür. Auf die würde Janina in nächster Zeit aber auch gern verzichten und sich lieber auf eine andere Thematik konzentrieren.

Janina Uhse auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Janina Uhse auf der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere in Berlin 2016

Es ist noch gar nicht lange her, da spitzt sich die Storyline um Jasmin ziemlich zu. Sie wird mit ihrem eigenen Vater intim, dann wird er ermordet und später jagt die Polizei sie. Doch wie geht es für sie nun weiter? Als Promiflash ihr diese Frage beim Bunte New Faces Award Style stellt, antwortet die Schönheit: "Ich glaube diese Inzest-Geschichte ist vielen noch in Erinnerung geblieben. Ich würde aber gerne auch etwas anderes, als Liebesgeschichten spielen. Hoffentlich geht der Fokus in Richtung Mode." Keine schlechte Idee, schließlich ist das ihr Beruf in der Serie. Ob sich ihr Wunsch erfüllt, werden die nächsten Wochen zeigen.

Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse)Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, RTL
Frederic (Dieter Bach) und Jasmin (Janina Uhse)

Wie seht ihr das Ganze? Würdet ihr euch für Jasmin aka. Janina auch weiger Drama und mehr Fashion wünschen? Stimmt im Voting darüber ab!

Schauspielerin Janina UhseRTL / Sebastian Geyer
Schauspielerin Janina Uhse
Sollte es für Jasmin bei GZSZ wieder um Mode gehen?1333 Stimmen
886
Ja, das wäre echt schön!
447
Nein, ist doch öde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de