Promiflash Logo
So emotional wird die letzte Szene im GZSZ-Inzest-SkandalSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional wird die letzte Szene im GZSZ-Inzest-Skandal

13. Juli 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Der Inzest-Skandal bei GZSZ sorgte in den letzten Monaten für viel Gesprächstoff. Heute scheint es die allerletzte Szene zu geben, die dieses Thema noch einmal aufwühlt. Nachdem Anni (Linda Marlen Runge, 30), Katrin (Ulrike Frank, 47) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, 40) jeweils ein mildes Urteil bekommen haben, kann Letztere sich aber nicht so ganz darüber freuen. Sie fühlt sich noch immer schuldig, weil sie einem Menschen das Leben genommen hat.

+++Achtung Spoiler+++
Um mit dem toten Frederic (Dieter Bach, 52) ihren Frieden zu schließen, verabschiedet sich Maren heute an seinem Grab von ihm. In einer emotionalen Szene sucht sie an seiner Ruhestätte endlich Vergebung. Für die Blondine ist seit dem Vorfall nichts mehr so, wie es war. Eigentlich hatte sie gehofft, dass sie nach dem Urteil besser mit der Situation zurechtkommen würde. Sie dachte, wenn sie eine Bestrafung erhält, für das was sie getan hat, könnte sie abschließen. Die Last von den Schultern kann ihr aber offenbar nur der tote Frederic nehmen.

Wie dramatisch die GZSZ-Story für Janina Uhse (26) war, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de