Christian Tews (36) kennt kein schlechtes Wetter! Der einstige Bachelor hat mit seiner Frau Claudia auch abseits der Kuppelshow sein ganz großes Liebesglück gefunden. Vor allem die gemeinsamen Zwillinge Pauline und Marlene sind der ganze Stolz des TV-Stars. Trübsal blasen im Herbst? Sein neuestes Facebook-Foto beweist, dass Tristesse bei der Familie einfach keinen Platz hat!

Pauline und Marlene, Christian Tews' Töchter
Facebook / Christian Tews
Pauline und Marlene, Christian Tews' Töchter

Noch vor wenigen Monaten genoss Christian Tews gemeinsam mit seiner Familie ein paar sonnige Tage in Italien. Doch beim typisch deutschen Herbst-Wetter weiß der 36-Jährige, wie er seine Zwillinge bespaßen kann. "Es müssen ja nicht immer 25 Grad und Sonne sein. Die Mädels noch schön warm einpacken, Mützen auf, Licht an und eine Runde joggen gehen. Und danach gibt's ein entspanntes, ausgedehntes Samstags-Frühstück", wünscht Christian seiner Facebook-Gemeinde ein schönes Wochenende.

Christian Tews, Claudia Lösch und ihre Zwillinge Pauline & Marlene
Facebook / Christian Tews
Christian Tews, Claudia Lösch und ihre Zwillinge Pauline & Marlene

Mit dem niedlichen Schnappschuss beweist er nicht nur, dass er ein ziemlich sportlicher Kerl ist, sondern auch ein echter Super-Daddy. Christian genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Töchtern wirklich in vollen Zügen. Da können sich die Twins doch sicher auf eine aufregende Weihnachtszeit freuen.

Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und seine Töchter Marlena und Paulina

Ob Christian bei all dem Spaß Lust auf ein weiteres Kind hat? Schaut euch im Clip seine Antwort an!