Da müssen selbst Fans zweimal hinsehen: Der schlaksige Junge mit der Hi Top-Frisur und den MC Hammer-Hosen ist tatsächlich Komiker Chris Rock (51)! Der ehemalige Oscar-Moderator nutzte seinen Instagram-Kanal, um ein seltenes Foto aus seiner Jugend zu veröffentlichen. Der Schnappschuss beweist: Chris war als Jugendlicher ein echtes Fashion-Victim!

Oscar-Moderator Chris Rock
SKYLINE / splashnews
Oscar-Moderator Chris Rock

Schüchtern schaut der junge Mann in die Kamera: Seine Hosen haben Hochwasser, die Frisur ist quadratisch, praktisch, gut. Dieser Stil war in den späten 80er und frühen 90er Jahren total angesagt und vor allem aus der Hip-Hop-Szene nicht wegzudenken. Als Vorreiter galt das Mode-Label "Shirt Kings", dessen Schriftzug auf dem Oberteil des Mannes gleich neben dem jungen Chris prangt. Bevor Rapper wie Kanye West (39) ihre eigene Kleidung designten, hatten die "Shirt Kings" in den 80ern zum ersten Mal Graffiti auf T-Shirts, Jacken und Hosen gedruckt und wurden so zur Kultmarke der sogenannten "Street Culture".

Komiker Chris Rock
Instagram / chrisrock
Komiker Chris Rock

Wie sehr sich sein Stil gewandelt hat, zeigen neue Fotos von Chris. Heute trägt der Comedy-Star Anzüge, körperbetonte Shirts und Lackschuhe. Ob sein jüngeres Ich solche Outfits für möglich gehalten hätte? Und was ist mit euch? Müsst ihr auch über die "Mode eurer Jugend" lachen, wenn ihr heute Fotos von früher seht? Stimmt jetzt ab! Im folgenden Clip erfahrt ihr mehr über Chris Rock.

Komiker Chris Rock und Ex-Frau Malaak Compton Rock
ParisaMichelle / Splash News
Komiker Chris Rock und Ex-Frau Malaak Compton Rock

Wie witzig findet ihr die "Mode eurer Jugend"?

  • Total lustig! So würde ich mich heute nicht mehr ablichten lassen.
  • Also ich ziehe mich heute nicht anders an als früher.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 129 Total lustig! So würde ich mich heute nicht mehr ablichten lassen.

  • 20 Also ich ziehe mich heute nicht anders an als früher.