Sie sind beide weltweit bekannt und seit vielen Jahren befreundet: Talkmaster James Corden (38) und Schauspieler Eddie Redmayne (34). Das offenbarte der englische Moderator und "Carpool Karaoke"-Star jetzt in seiner Fernsehsendung "The Late Late Show" – nicht ohne ein paar niedliche Kinderfotos der beiden Schulkollegen zu zeigen.

James Corden und Eddie Redmayne bei der "Film Is GREAT" Gala
FayesVision/WENN.com
James Corden und Eddie Redmayne bei der "Film Is GREAT" Gala

Lange, lange ist es her, dass sich die heutigen Superstars an ihrer gemeinsamen Schule, der Jackie Palmer Stage School, in England kennenlernten. "Es war so ein toller Ort. Ich erinnere mich, dass ich dahin ging und es gab so viele Konzerte und Theateraufführungen. Ich habe immer gesungen, ich war vernarrt in den Gesang. Ich war der Typ, der 'Memory' aus dem Musical 'Cats' gesungen hat. Ich hatte nicht sehr viele Freunde. James dagegen hat gerappt und Streetdance getanzt. Ich hatte ein bisschen Angst vor ihm", erinnert sich Eddie an seine Schulzeit und seinen blonden Mitschüler.

Eddie Redmayne zu Gast in der "The Late Late Show"
The Late Late Show by James Corden/Supplied by WENN.com
Eddie Redmayne zu Gast in der "The Late Late Show"

Auch der britische Host hat so einige lustige Erinnerungen aus seiner Jugend parat. "Ich war älter als du und vier Stufen über dir. Ich war eines der coolen Kids. Aber, dass du Memory gesungen hast, daran kann ich mich sogar erinnern. Es war großartig. Wenn wir nur ein Video hätten, indem du diesen Song singst...", witzelt der Moderator mit einem frechen Grinsen.

Eddie Redmayne reagiert auf seine Performance von "Memory"
The Late Late Show by James Corden/Supplied by WENN.com
Eddie Redmayne reagiert auf seine Performance von "Memory"

Und schon wird der Oscarpreisträger schamrot, als ein Video seines damaligen Auftritts über den Bildschirm flimmert. Zu sehen, wie sehr sich der Schauspieler für sein jüngeres Ich schämt, ist wirklich zum Schießen! "Es ist wunderschön", findet auch James Corden, der total amüsiert über dieses lustige Andenken an die gemeinsame Schulzeit ist. Mehr News zu dem Talkshowhost gibt es im Clip.