Promiflash Logo
Komischer Insta-Post: Neuer Heiratsantrag für Cathy Lugner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Komischer Insta-Post: Neuer Heiratsantrag für Cathy Lugner?

20. Nov. 2016, 13:17 - Promiflash Redaktion

Im Liebesleben der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin Cathy Lugner (26) scheint es momentan wirklich sehr chaotisch zuzugehen. Mit ihrem Mann Richard Lugner (84) geht es seit langer Zeit auf und ab. Jetzt macht die junge Mutter auf Social Media einen merkwürdigen Kommentar zum Thema Hochzeit – doch an wen ist der gerichtet?

Auf Instagram zeigt sie einen Schnappschuss von einem Aufenthalt im Disneyland Paris. Darauf zu sehen: Die Disney-Figur Goofy, die der Blondine auf Knien einen Antrag machen will. "Wenigstens einer, der mich heiraten will", schreibt die 26-Jährige unter das Foto. Soll das etwa ein Seitenhieb an ihren On-Off-Partner Richard Lugner sein? Die beiden sind zwar bereits verheiratet, machen aber seit Monaten fast nur noch mit Trennungsgerüchten und Streitereien Schlagzeilen. Dieser Kommentar wirkt fast so, als wolle Cathy sagen, dass ihr Gatte gar nicht mit ihr verheiratet sein möchte.

Erst vor wenigen Wochen postete sie noch ein Foto von einem romantischen Dinner mit Mörtel, dass ihren Fans Hoffnung auf ein Liebes-Comeback machte. Doch der intime Schnappschuss ist mittlerweile wieder gelöscht. In diesem Wirwarr können die Fans ja wirklich den Überblick verlieren. Wer soll es denn jetzt sein, Cathy? Richard oder Goofy? Mehr News zu der PBB-Kandidatin gibt es im Clip.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de