Promiflash Logo
Langfinger Anne Hathaway: Oscar-Preisträgerin klaut auf GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Langfinger Anne Hathaway: Oscar-Preisträgerin klaut auf Gala

20. Nov. 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Wenn Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (34) klaut, dann richtig. Im Supermarkt Schokoriegel einstecken? Nein, das kann ja jeder! Anne ist Profi-Diebin und hat es auf fette Beute abgesehen. Opfer ihres Raubzuges: Modelabel Dior. Mächtig stolz prahlt sie auf Instagram mit ihrem gelungenen Coup. Steht der Schauspielerin etwa eine neue Karriere als Langfinger ins Haus?

Am Donnerstag besuchte die "Les Miserables"-Darstellerin mit Ehemann Adam Shulman (35) das Benefiz-Dinner der Guggenheim International Gala. Das Modelabel Dior hatte eine zweitägige Sause mit Live-Musik und Party im berühmten New Yorker Guggenheim-Museum ausgerichtet, bevor am Donnerstagabend ordentlich geschmaust wurde. Ob Anne wusste, dass das Modehaus über 11 Milliarden Euro wert ist und deshalb keine Hemmungen hatte, die luxuriöse Tisch-Deko mitgehen zu lassen? Auf ihrem Instagram-Profil postete sie hinterher ein Foto mit einem riesigen rosafarbenen Kunstblumen-Gesteck, das sie sich an die Wange presst. Daneben schrieb sie: "Liebes Dior, ich habe die Tisch-Deko geklaut. Mit freundlichen Grüßen, Annie."

Natürlich war der Post nicht wirklich ernst gemeint: Anne ist bekannt für ihre lustigen Bilder, die sie häufig über ihr digitales Fotoalbum verbreitet. Zum Beispiel lichtete sie sich auch schon mit Strumpfhose auf dem Kopf ab. Wenn Familienzuwachs Jonathan alt genug ist, wird er sich bestimmt über so eine coole Socke als Mama freuen! Wie findet ihr den Humor des Hollywood-Stars? Stimmt ab! Einen anderen Witzbold könnt ihr euch übrigens im Clip anschauen.

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Was haltet ihr vom Humor der jungen Mutter?
751
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de