Promiflash Logo
Liv Tyler verrät: ER ist ihr persönlicher Mann des Jahres!Anthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler verrät: ER ist ihr persönlicher Mann des Jahres!

20. Nov. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Preisverleihung des Männermagazins GQ in Berlin zählte die Schauspielerin Liv Tyler (39) zu einer der Gewinnerinnen des Abends. Auch wenn Liv zu Beginn der Veranstaltung nicht ganz genau wusste, wofür sie ihren Preis bekam, verriet sie später im Promiflash-Interview, wer für sie der Mann des Jahres ist.

Im exklusiven Gespräch mit Promiflash offenbarte die brünette Schönheit: "Mein 'Mann des Jahres' ist Sailor Gene, weil er gerade anfängt, zu sprechen und zu laufen und zu wachsen. Er ist so süß, dass ich es kaum aushalten kann." Die Rede ist von ihrem Sohn Sailor Gene (1). Bei so einem niedlichen Jungen kann man verstehen, wieso die stolze Dreifachmama so ins Schwärmen kommt.

Mit ihrem Ex-Mann Royston Langdon (44) hat Liv den gemeinsamen Sohn Milo (11). Nach Sohn Sailor kam im Juli diesen Jahres ihre Tochter Lula auf die Welt. Es ist das zweite gemeinsame Kind mit David Gardner. Die beiden sind seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Vielleicht folgt ja nun nach der Geburt der putzigen Lula die Traumhochzeit.

Im Video könnt ihr euch nochmal das ganze Interview mit Liv anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de