Promiflash Logo
Blauäugig wie Mama & Oma: So putzig sind Liv Tylers KiddiesAnthony Harvey/Getty ImagesZur Bildergalerie

Blauäugig wie Mama & Oma: So putzig sind Liv Tylers Kiddies

23. Sep. 2016, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wie putzig: Diese strahlenden blauen Augen liegen eindeutig in der Familie. Der Verlobte der Schauspielerin Liv Tyler (39) teilte jetzt einen aktuellen Schnappschuss ihrer niedlichen Kids Sailor (1) und Lula. Dabei ist die Ähnlichkeit zu Mama Liv und Oma Bebe Buell wirklich nicht zu übersehen.

"Lula Rose und Sailor Gene sind sooo süß! Danke Liv", schreibt der Vater der zwei, Dave Gardner, unter das Foto auf Instagram. Söhnchen Sailor ist 19 Monate alt, Lula kam erst Anfang Juli auf die Welt. Besonders auffällig bei den Kleinen sind die knallblauen Augen, wie sie schon Oma Bebe an Liv vererbte. Die "Herr der Ringe"-Darstellerin und ihr Verlobter David sind auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv und posten immer wieder Bilder ihrer Patchworkfamilie, die von Livs elfjährigem Sohn Milo (11) aus erster Ehe komplettiert wird.

Neben dem Familienleben widmet sich die Dreifach-Mama schon wieder ihrer Arbeit. Die Schauspielerin ist bereits zurück am Filmset in Australien, wo sie für die dritte und letzte Staffel von "The Leftovers" vor den Kameras steht. Ihre kleine Lula hat sie dort immer dabei.

Welcher deutsche Promi jetzt Lust auf ein Baby hat, seht ihr im Video:

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de