Dass sich die Schauspieler am GZSZ-Set super verstehen, stellen sie immer wieder gern mit Fotos in den sozialen Netzwerken unter Beweis. Jetzt zeigte "Jonas Seefeld"-Darsteller Felix van Deventer (20) seinen Fans, wie sehr er seine Serienmutti Eva Mona Rodekirchen (40) mag – mit einem süßen Küsschen-Pic. Da verstehen sich zwei aber besonders gut!

Wolfgang Bahro, Felix van Deventer, Ulrike Frank, Clemens Löhr, Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareik
Facebook / felixvandeventerofficial
Wolfgang Bahro, Felix van Deventer, Ulrike Frank, Clemens Löhr, Eva Mona Rodekirchen und Iris Mareik

Der 20-Jährige postete das Bild als süße Geste an seine GZSG-Mama "Maren Seefeld" auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto knutscht er sie auf die Wange, sie hält ihren Kussmund in die Kamera. Besonders süß ist, was Felix dazu kommentiert: "Ich kann mir keine bessere Spiel-Mama vorstellen!" Da muss also vielleicht gar nicht so viel geschauspielert werden – wenn die Chemie eh schon stimmt. Wie praktisch!

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer mit seinen Eltern
Instagram / felixvandeventer19
GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer mit seinen Eltern

Eine tolle "Spiel-Mama" zu haben, scheint aber nur ein netter Bonus zu sein – denn wie Felix vor einigen Wochen ebenfalls auf Instagram preisgab: Auch zu seinen "Real Life"-Eltern hat er eine super Beziehung. "Meine Großeltern haben die wundervollsten Menschen zur Welt gebracht! Ich liebe euch Mama und Papa", schreibt der Seriendarsteller zu einem Foto, auf dem er mit seinen Eltern in einem Restaurant zu sehen ist. Scheint als sei Felix ein richtiger Familienmensch.

Anne Menden mit Schauspielkollegin Janina Uhse am Set von GZSZ
Instagram / annemenden
Anne Menden mit Schauspielkollegin Janina Uhse am Set von GZSZ

Mit wem Felix Serienkollegin Janina Uhse (27) gerade besonders gern zusammenarbeitet, sehr ihr im folgenden Clip: