Promiflash Logo
Echte Crew-Love: GZSZ-Stars total innig beim Außendreh!ActionPressZur Bildergalerie

Echte Crew-Love: GZSZ-Stars total innig beim Außendreh!

21. Juli 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Dass es hinter den Kulissen von GZSZ total harmonisch zugeht, lassen die Darsteller immer wieder in Interviews durchblicken. Um den Fans aber noch einen besseren Einblick in das Leben am Set zu geben, teilen die Stars auch hin und wieder ein nettes Foto. Ein neuer Schnappschuss von Felix van Deventer (20) ist wohl besonders bezaubernd.

"Außendreh mit dem besten Team", schreibt der junge Schauspieler zu einem tollen Social-Media-Pic. Auf dem Instagram-Bild sind Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner), Felix selbst, der den Jonas Seefeld verkörpert, Ulrike Frank (stellt Katrin Flemming dar), Clemens Löhr (Darsteller von Alexander Cöster), Eva Mona Rodekirchen (40) und Iris Mareike Steen (spielen Mutter und Tochter Seefeld) zu sehen. Überglücklich und zufrieden strahlen die sechs Serienstars in die Kamera. Ganz klar: Die Arbeit am Soap-Set muss einfach wahnsinnig viel Spaß machen. Schon jetzt darf man gespannt sein, welche spannenden Szenen die Darsteller da wieder abgeliefert haben.

Valentina Pahde (21) ist nicht mit auf dem Schnappschuss. Wie sehr sie gerade den Urlaub mit ihrem Schatz Raúl Richter (29) genießt, könnt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de