Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Deena verlobt: Snookis Fleischball heiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Deena verlobt: Snookis Fleischball heiratet!

21. Nov. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

In ihren gemeinsamen Jahren beim Reality-Hit Jersey Shore galten vor allem Snooki (28) und ihre Busenfreundin Deena Nicole Cortese (29) als chaotisches Zweiergespann, das als ewig betrunkene "Meatballs" in die Trash-TV-Geschichte eingehen sollte. "Meatballs", also Fleischbällchen, hatten sich die beiden Ladys mit einem Augenzwinkern selbst getauft: einiges an Fett, kombiniert mit einer geringen Körpergröße – und echt lecker – so der Blick auf die eigene Person. Nachdem Snooki ihren Fleisch-Fan Jionni (29) bereits im Jahr 2014 geheiratet hat, ist es nun Deena, die unter die Haube kommt. Am Wochenende hat sich die 1,53 Meter kleine Dame mit ihrem Langzeit-Freund Christopher Buckner verlobt.

Romantischer geht es kaum. Für seinen Heiratsantrag hatte sich Chris etwas ganz besonderes einfallen lassen. Noch am Freitag postete seine Freundin und Ex-TV-Star Deena überglücklich ein Foto ihrer Flugtickets und verriet, dass ihr Schatz sie mit einem Wochenendtrip überrascht hatte: "Er hat sogar an der Arbeit sichergestellt, dass ich nicht arbeiten muss, aber meinen Kollegen gesagt, dass sie es so aussehen lassen, als stünde ich noch im Schichtplan."

Überglücklich flogen die noch unwissende Bald-Braut und ihr Freund daraufhin nach Mexiko, wo dann die Frage aller Fragen nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Auch darüber ließ Deena ihre Instagram-Fans nicht uninformiert: "Ich habe schon immer gewusst, dass ich den Rest meines Lebens mit Christopher verbringen würde. Aber gestern Abend, als wir am Strand in Mexiko entlangspaziert sind, hat er es offiziell gemacht. Wir sind verlobt!"

Vielleicht lässt jetzt auch der Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten, Deenas Freundin Snooki hat es vorgemacht. Im angehängten Video seht ihr ihre beiden Rabauken.

Deena Cortese im November 2019
Getty Images
Deena Cortese im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de