Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht neue Details zur öffentlichen Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ans Licht kommen: Am Wochenende hat Pietro mit den Spielern einer Fußballmannschaft aus Worms Party gemacht! Ist der Trennungsschmerz nun doch nicht so groß?

Pietro und Ehefrau Sarah Lombardi
Getty Images Entertainment
Pietro und Ehefrau Sarah Lombardi

Am Samstag teilte der Sänger auf seiner Facebook-Seite ein Video, das ihn mit Fußballspielern in einer Umkleidekabine zeigt. Der DSDS-Sieger von 2011 ist zu Gast beim Verein Wormatia Worms, für den offenbar ein Freund von Pietro spielt. Nach dem Sieg des Teams wird in der Kabine gefeiert: Die Mannschaft macht die momentan so beliebte Mannequin-Challenge! Auch Pietro ist mit von der Partie. Er trägt sogar ein Wormatia-Lombardi-Trikot und hüpft singend nach der erfolgreichen Challenge mit den Jungs durch die Kabine – von Herzschmerz keine Spur!

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016
AEDT/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016

Im Video könnt ihr euch anschauen, wie ausgelassen Pietro mit den Kickern gefeiert hat.