Es sind keine leichten Zeiten für Richard Lugner (84)! Nachdem es in den letzten Monaten zwischen dem Baulöwen und seiner Ehefrau Cathy (26) heftig kriselte, hat der Unternehmer nun mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen. Denn um Mörtels Gesundheit steht es offenbar alles andere als gut. Richard ist schwer krank!

Richard Lugner im April 2016 in Wien
Starpix / picturedesk.com
Richard Lugner im April 2016 in Wien

Die Angehörigen von Richard Lugner sind in großer Sorge: Dem 84-Jährigen geht es gesundheitlich offenbar ziemlich schlecht. Denn bis Weihnachten muss der Unternehmer jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus. "Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", berichtet Richard Lugner dem Onlinemagazin news.at. Unter welchen Beschwerden Mörtel genau leidet, möchte er aber nicht verraten.

Richard Lugner bei seinem 84. Geburtstag in Wien
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner bei seinem 84. Geburtstag in Wien

Doch nicht nur mit seiner körperlichen Verfassung hat Richard zu kämpfen, er ist auch psychisch angeschlagen. Die Eheprobleme mit Cathy haben sich offenbar immer noch nicht gelegt. "Ich muss das immer alleine machen. Cathy ist mehr unterwegs als daheim", erklärt der 84-Jährige. Trotzdem schaut der Baulöwe positiv in die Zukunft. "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen", zeigt er sich optimistisch.

Cathy und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2016
WENN.com
Cathy und Richard Lugner beim Deutschen Filmball 2016

Wie sehr Richard die Beziehungsprobleme mit Cathy belasten, seht ihr im folgenden Clip.