Anzeige
Promiflash Logo
Endlich versöhnt? Cathy & Richard Lugner nähern sich an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich versöhnt? Cathy & Richard Lugner nähern sich an!

6. Nov. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Schwenken die beiden jetzt die weiße Fahne? Seitdem Cathy Lugner (26) vor einigen Wochen ins Promi Big Brother-Haus einzog, flogen zwischen ihr und Ehemann Richard Lugner (84) ordentlich die Fetzen. Zwischenzeitlich war sogar von Scheidung die Rede. Doch nun scheinen sich die beiden zusammengerauft zu haben: Gibt es tatsächlich ein Liebes-Comeback?

Cathy Lugner und ihr Mörtel haben sich zwar offiziell noch nicht wieder versöhnt, aber im Bekanntenkreis des Glamour-Paares sind sich alle sicher: Diese beiden haben wieder zueinandergefunden. So schafft vor allem der renommierte Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang (67) die Trennungsgerüchte aus der Welt. "Richard und Cathy sind wieder versöhnt", weiß er gegenüber der Bild über sein befreundetes Paar zu berichten.

Der 67-Jährige sollte eigentlich eine ziemlich verlässliche Quelle sein. Denn derzeit trifft er sich regelmäßig mit Cathy, um ihren zukünftigen Schönheitseingriff zu planen. Die 26-Jährige möchte ein neues Riechorgan. "Im Januar werde ich ihre Nase operieren", berichtet der Chirurg über die Beauty-Pläne des TV-Stars. Und vielleicht zeigt sich die Blondine ja dann auch wieder mit ihrem Mörtel auf dem roten Teppich. Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback bei Cathy und Richard? Stimmt in unserem Video ab!

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gibt es noch eine Chance für Cathy und Richard Lugner?
865
789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de