Schwenken die beiden jetzt die weiße Fahne? Seitdem Cathy Lugner (26) vor einigen Wochen ins Promi Big Brother-Haus einzog, flogen zwischen ihr und Ehemann Richard Lugner (84) ordentlich die Fetzen. Zwischenzeitlich war sogar von Scheidung die Rede. Doch nun scheinen sich die beiden zusammengerauft zu haben: Gibt es tatsächlich ein Liebes-Comeback?

Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015
Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015

Cathy Lugner und ihr Mörtel haben sich zwar offiziell noch nicht wieder versöhnt, aber im Bekanntenkreis des Glamour-Paares sind sich alle sicher: Diese beiden haben wieder zueinandergefunden. So schafft vor allem der renommierte Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang (67) die Trennungsgerüchte aus der Welt. "Richard und Cathy sind wieder versöhnt", weiß er gegenüber der Bild über sein befreundetes Paar zu berichten.

Dr. Werner Mang, Schönheitschirurg
WENN
Dr. Werner Mang, Schönheitschirurg

Der 67-Jährige sollte eigentlich eine ziemlich verlässliche Quelle sein. Denn derzeit trifft er sich regelmäßig mit Cathy, um ihren zukünftigen Schönheitseingriff zu planen. Die 26-Jährige möchte ein neues Riechorgan. "Im Januar werde ich ihre Nase operieren", berichtet der Chirurg über die Beauty-Pläne des TV-Stars. Und vielleicht zeigt sich die Blondine ja dann auch wieder mit ihrem Mörtel auf dem roten Teppich. Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback bei Cathy und Richard? Stimmt in unserem Video ab!

Cathy Lugner und Richard Lugner auf seinem 84. Geburtstag in Wien
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Cathy Lugner und Richard Lugner auf seinem 84. Geburtstag in Wien

Gibt es noch eine Chance für Cathy und Richard Lugner?

  • Klar, die beiden schaffen das
  • Nein, die beiden sind zu unterschiedlich
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 865 Klar, die beiden schaffen das

  • 789 Nein, die beiden sind zu unterschiedlich