Abend für Abend heizen die Striptease-Tänzer der SixxPaxx in Berlin ihrem Publikum mächtig ein. Auch Sänger Marc Terenzi (38) rekelte sich bisher zu den Beats und verzückte damit so manche Frau. Für die Tour 2017 wird er nun aber von einem Neuzugang ersetzt. Und der sorgt mit seinen ersten Auftritten direkt für Kreischalarm bei den Mädels.

Marc Terenzi bei den SixxPaxx
Mantastic Sixx Paxx / ADK Medienagentur
Marc Terenzi bei den SixxPaxx

Patrick Fabian nahm 2015 bereits bei DSDS teil, doch für die große Gesangskarriere hat es nicht ganz gereicht. Als Stripper ist der muskulöse Tänzer nun umso erfolgreicher. Mit seinem heißen Body kommt er vor allem bei dem zumeist weiblichen Zuschauern extrem gut an. "Ich war ja mit paar Freundinnen hier und ich glaube schon die hatten feuchte Schlüppis", jubelt eine der Ladys gegenüber Promiflash. Doch das scheint der allgemeine Konsens zu sein: Sie fahren total auf ihn ab!

Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied
privat
Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied

Somit ist ja wohl ein würdiger Nachfolger für Marc Terenzi gefunden. Singen und strippen auf einmal ist schließlich gar nicht mal so einfach.

Patrick Fabian bei DSDS 2015
RTL/Stefan Gregorowius
Patrick Fabian bei DSDS 2015

Schaut euch hier Patricks heiße Performances an und hört euch an, was die weiblichen Fans sonst noch zu ihm zu sagen haben:

Wie findet ihr Patrick Fabian als Nachfolger?

  • Wow! Der ist mega heiß!
  • Nicht so ganz mein Fall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 224 Wow! Der ist mega heiß!

  • 78 Nicht so ganz mein Fall!