Es war eine wahrhafte Märchenhochzeit! Im Sommer heiratete Sarah Elena (31) den Schauspieler Samuel Koch (29). Eine romantische Trauung und eine wilde Party krönten die Liebe der beiden – und auch wenige Monate nach dem großen Tag schwärmt die hübsche Blondine noch von der Hochzeit und dem Eheleben!

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei ihrer Hochzeit 2016

"Ich liebe es, verheiratet zu sein!" Diese Worte werden Samuel Koch bestimmt tief berühren. Seine Frau Sarah Elena offenbart im Promiflash-Interview, wie glücklich sie die Ehe mache. "Es gibt Leute, die sagen, sie brauchen das nicht und es ist nur ein Stückchen Papier. Aber das kann man, glaube ich, erst sagen, wenn man es gemacht hat – schon bei der Verlobung, wenn man sich so bewusst macht, dass da ein Mensch ist, der einem gesagt hat, dass er für immer an seiner Seite sein wird und durch gut und schlecht miteinander geht. Das finde ich so berührend." Worte, die ans Herz gehen!

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bei ihrer Hochzeit 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe bei ihrer Hochzeit 2016

Besonders der Hochzeitstag der beiden war für Sarah Elena tatsächlich der schönste Tag in ihrem Leben: "Das ist ein unbeschreibliches Gefühl und der Tag war... Man zehrt einfach so viel davon und denkt so viel zurück." Wie süß! Scheint, als sei im Hause Koch die Welt noch immer rosarot!

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Patrick Hoffmann/WENN.com
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Was die hübsche Schauspielerin noch über ihre Ehe verraten hat, erfahrt ihr in dem folgenden Video: