Promiflash Logo
Bachelor 2017: Das sagt Oliver Sanne zum neuen RosenkavalierGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor 2017: Das sagt Oliver Sanne zum neuen Rosenkavalier

23. Nov. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Katze ist aus dem Sack! Promiflash enthüllte, dass Männermodel Sebastian Pannek (30) der neue Bachelor 2017 ist. Nun wurde der Kölner sogar am Set in Miami gesichtet – inklusive seiner heißen Kandidatinnen! Einer, der weiß wie es ist, meldet sich jetzt zu Wort: Das sagt Oliver Sanne (30) zum neuen TV-Junggesellen!

Vor exakt zwei Jahren war Oliver Sanne noch an der Stelle von Sebastian Pannek. Der Fitness-Trainer suchte damals unter 22 Frauen die Liebe. Gefunden hat er sie damals nicht. Jetzt nimmt er seinen Nachfolger genau unter die Lupe und bewertet den Single aus Köln auf seiner Facebook-Seite: "Et Voilà - der neue Bachelor wie es (laut Presse) scheint... Sebastian! Na endlich mal wieder ein sympathischer Bachelor auf den ersten Blick, oder?" Scheint, als wäre Sanne mit dem neuen Rosenkavalier mehr als zufrieden!

Und auch bei den Damen kommt der sportliche Single-Mann gut an. Seht in dem folgenden Video, was die Promis über den neuen TV-Junggesellen sagen:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de