Rosen-Alarm in den USA! Erst vor wenigen Tagen enthüllte Promiflash, wer Der Bachelor 2017 ist. Der Kölner Sebastian Pannek wird ab Januar bei RTL die begehrten Rosen an die vielen hübschen Single-Damen verteilen – und jetzt weiß man auch schon, wo die Reise hingeht! Pannek wurde nun nämlich bei Dreharbeiten in Miami gesichtet!

Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek in Miami
Splash News
Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek in Miami

Dieser Anblick verspricht eine sexy Staffel! Sebastian Pannek dreht zurzeit die neuen Bachelor-Folgen – und wie in den Jahren zuvor geht es für den Junggesellen und seine Kandidatinnen wieder nach Amerika! In Miami vergnügt sich das Model mit den hübschen Bewerberinnen, wird umgarnt und bekommt beim Wassersport auch einen Eindruck davon, was für eine Figur die Mädels in ihren knappen Bikinis machen. Und da zeigt sich: Nicht nur der 30-jährige Sixpack-Träger kann sich sehen lassen, auch die Frauen können mit ihren sexy Bodys punkten!

Sebastian Pannek, Männermodel
Instagram / Sebastian.Pannek
Sebastian Pannek, Männermodel

Die Fotos zeigen übrigens auch: Noch scheint der neue Bachelor kein gewisses Beuteschema zu haben, noch sind ganz verschiedene Frauentypen im Rennen. Doch das wird sich im Laufe der Dreharbeiten bestimmt ändern!

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek