Promiflash Logo
Sexy Bikini-Flirts: Der neue Bachelor in Miami erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Flirts: Der neue Bachelor in Miami erwischt!

23. Nov. 2016, 8:43 - Promiflash Redaktion

Rosen-Alarm in den USA! Erst vor wenigen Tagen enthüllte Promiflash, wer Der Bachelor 2017 ist. Der Kölner Sebastian Pannek (30) wird ab Januar bei RTL die begehrten Rosen an die vielen hübschen Single-Damen verteilen – und jetzt weiß man auch schon, wo die Reise hingeht! Pannek wurde nun nämlich bei Dreharbeiten in Miami gesichtet!

Dieser Anblick verspricht eine sexy Staffel! Sebastian Pannek dreht zurzeit die neuen Bachelor-Folgen – und wie in den Jahren zuvor geht es für den Junggesellen und seine Kandidatinnen wieder nach Amerika! In Miami vergnügt sich das Model mit den hübschen Bewerberinnen, wird umgarnt und bekommt beim Wassersport auch einen Eindruck davon, was für eine Figur die Mädels in ihren knappen Bikinis machen. Und da zeigt sich: Nicht nur der 30-jährige Sixpack-Träger kann sich sehen lassen, auch die Frauen können mit ihren sexy Bodys punkten!

Die Fotos zeigen übrigens auch: Noch scheint der neue Bachelor kein gewisses Beuteschema zu haben, noch sind ganz verschiedene Frauentypen im Rennen. Doch das wird sich im Laufe der Dreharbeiten bestimmt ändern!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de