Vor wenigen Tagen feierte Rapper Tyga seinen 27. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentages veröffentlichte seine Liebste Kylie Jenner (19) ein heißes Foto in ihren sozialen Netzwerken, bei dem sie topless auf dem Schoß ihres Freundes sitzt. Tyga (27) steckt seine Hand in die Hose seiner Freundin und fasst ihr an den Hintern. Ein wirklich aufsehenerregender Schnappschuss, der für reichlich Gesprächsstoff sorgte. Da dachte sich nun vermutlich das deutsche Model Sarah Nowak (25): Was die können, können wir schon lange! Die Blondine und ihr Freund Dominic Harrison haben nämlich genau dieses Foto nachgestellt.

Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York

"Wer erkennt es wieder? Dieses Bild musste einfach sein [...] #sarahnowak #couplelove #sexy #kyliejenner #tyga #love", schreibt sie unter das heiße Pic, das sie in ihren sozialen Netzwerken mit den Fans teilt. Sie posiert oben ohne mit ihrem Freund im Flur. Und eines muss man dem Pärchen lassen: Es kommt dem Original wirklich ziemlich nahe.

Dominic Harrison und Sarah Nowak in der Dominikanischen Republik
Instagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak in der Dominikanischen Republik

Die Fans des Models sind von der heißen Aufnahme sichtlich begeistert: "Wow! Du siehst klasse auf dem Bild aus! Der Mann ist aber auch der Hammer. So männlich und sexy! Traumpaar!" und "Super tolles Bild", schwärmen die Follower. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Sarah und ihr Liebster so lasziv im Internet präsentieren – langsam sind sie eben echte Profis. Doch ein Nutzer entdeckt tatsächlich einen Unterschied zur Kylie-Vorlage: "Sexy! Nur, dass Kylie halt denn geileren Arsch hat!" Dem kann Sarah Nowak nur gelassen hinzufügen: "Den hat sie. Stimme ich zu."

Dominic Harrison und Sarah Nowak
Instagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak

Erfahrt im Clip weitere Details über die Beziehung von Sarah Nowak und Dominic Harrison.