Heiße Geburtstagsgrüße! Am Samstag feierte Tyga (27) seinen 27. Geburtstag – und seine On-Off-Freundin Kylie Jenner (19) ließ es sich nicht nehmen, ihrem Liebsten mit einer ganz besonderen Foto-Serie zu seinem Ehrentag zu gratulieren: Oben ohne und in verführerischen Posen!

Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New York
Jamie McCarthy/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau in New York

"Alles Gute zum Geburtstag, Baby", schrieb die Jüngste aus dem Kardashian-Jenner-Clan auf ihrem Instagram-Account zu einem erotischen Bild, das sie gemeinsam mit Tyga zeigt. Auf dem sexy Foto posiert der Rapper mit nacktem Oberkörper, während die 19-Jährige auf seinem Schoss sitzt – ebenfalls oben ohne – und ihre nackte Brust an Tygas Gesicht schmiegt. Das Geburtstagskind fasst seiner Freundin zudem provokativ unter die Jeans an deren Hintern!

Tyga und Kylie bei der Fashion Week in New York
Craig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie bei der Fashion Week in New York

Doch bei diesem heißen Schnappschuss beließ es Kylie nicht. Wenig später postete sie ein weiteres sexy Schwarz-Weiß-Foto von sich und Tyga, auf dem die beiden in einer ähnlichen Pose zu sehen sind. "Unersetzbar", schrieb das Model dazu. Schon einen Tag zuvor hatte Kylie eine Reihe von lasziven Bildern auf ihrem Social-Media-Account gepostet, um Werbung für ihre neue Dessous-Linie zu machen. Erfahrt im Clip, ob Kylie durch die Geburt von ihrer Nichte Dream Renee Kardashian nun auch in Zugzwang gerät.

Tyga und Kylie Jenner in NYC
WENN
Tyga und Kylie Jenner in NYC