Erst kürzlich wurde bekannt, dass es dem Bauherren Richard Lugner (84) gesundheitlich schlecht gehen soll und er sich derzeit sogar in ärztlicher Behandlung befinde. Trotz Ehekrise zwischen ihm und Cathy (26) seit deren Ausscheiden bei Promi Big Brother, soll sie ihm nicht von der Seite gewichen sein und ihn sogar bei seinen ärztlichen Terminen begleitet haben. Alles sah ganz nach einer Versöhnung aus. Doch nun das: Richard soll Cathy angeblich rausgeschmissen haben!

"Eine Paartherapie hat Richard vehement abgelehnt. Ich bin unfassbar traurig, dass er nicht bereit ist, mehr um unsere Beziehung zu kämpfen", gestand die 26-Jährige gegenüber Closer. Während sie offensichtlich noch an ihrem Mann und der gemeinsamen Ehe hängt, hat er anscheinend schon abgeschlossen. Denn angeblich soll der 84-Jährige seine Frau unerwartet aus seinem Unternehmen geworfen haben. In Mörtels eigenen Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" hat sich das TV-Sternchen um die Bereiche Online und Finanzen gekümmert. Die Kündigung traf sie wie ein Schlag. "Cathy ist wirklich aus allen Wolken gefallen und hat viel geweint", berichtet eine Freundin. Schon in der Vergangenheit soll sich die Mutter einer achtjährigen Tochter des Öfteren von Richard ausgenutzt gefühlt haben.

Klingt ganz danach, als hätte die gemeinsame Ehe keine Zukunft mehr. Derzeit steht für Richard erst einmal die Genesung an erster Stelle. Bis Heiligabend muss der Unternehmer jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus. Wie es mit ihm und Cathy als Paar weitergehen soll, wird sich wohl erst noch zeigen. Doch was glaubt ihr, hat die Ehe noch eine Chance? Stimmt jetzt ab!

Wie sich Cathy derzeit öffentlich präsentiert, seht ihr im folgenden Clip.

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Cathy Lugner bei der Secret Fashion Show
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Monika Fellner / Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Glaubt ihr, dass die Ehe von Cathy und Richard Lugner noch eine Chance hat?4236 Stimmen
385
Ich glaube fest daran und hoffe es sehr für die beiden.
3851
Ich kann mir das nicht vorstellen. Die beiden sind einfach zu verschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de