Zuletzt wirkte es nicht so, als hätten die Ex-Monrose-Girls noch viel füreinander übrig: Senna (36), Bahar (28) und Mandy Grace Capristo (26) hatten den Kontakt zueinander verloren. Zwischen Senna und Mandy, die sich inzwischen nur noch Grace nennt, fielen böse Worte, die alle Hoffnungen auf eine Monrose-Reunion zerstörten. Zum zehnjährigen Jubiläum der Popstars-Band, mit der die drei Sängerinnen 2006 bekannt wurden, gaben sich alle drei jedoch harmonisch und posteten emotionale Botschaften.

Den Anfang machten Senna und Bahar auf ihren Facebook-Seiten. Auf Sennas Bild zeigen die Mädels stolz einen Comet-Award. Dazu schrieb Senna: "Wir drei haben Berge versetzt und haben gekämpft und gesiegt! Auch wenn wir nichts mehr miteinander haben, haben wir doch alles." Bahar erinnerte sich mit ihrem Foto-Posting, wie nervös die drei Popstars-Siegerinnen damals waren und wünschte ebenfalls von Herzen alles Gute.

Und auch, wenn einige Fans unter Sennas Post schon mutmaßten, Grace habe das Jubiläum vergessen: Sie postete am Mittwochabend ein Video, in dem Monrose den Song "This is me" vor kreischendem Publikum performen. Dazu schrieb die Sängerin: "Vor genau 10 Jahren habt ihr unser komplettes Leben verändert. Wir durften euch mit in unser Leben nehmen und Teil von eurem sein." Sie dachte jedoch nicht nur an die Monrose-Fans, sondern schickte auch einen Gruß an die Band heraus.

Einen ganz besonderen Grace-Fan zeigt das folgende Video: SixxPaxx-Patrick!

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Grace Capristo beim BAMBI, 2017
TOBIAS SCHWARZ/AFP/Getty Images)
Grace Capristo beim BAMBI, 2017
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for IMG
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de