Promiflash Logo
Von Katy getrennt: Sucht Orlando bei dieser Frau Trost?Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Katy getrennt: Sucht Orlando bei dieser Frau Trost?

23. Nov. 2016, 14:32 - Promiflash Redaktion

Nach zehn Monaten Beziehung wurde jetzt bekannt: Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32) gehen getrennte Wege. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich selbst zum Liebes-Aus noch nicht geäußert. Orlando hat sich aber schon wieder in die Öffentlichkeit getraut – in Begleitung einer unbekannten Frau!

Fotografen sichteten den Hollywood-Star vor dem SoHo House in Malibu, das er zusammen mit einer vermeintlichen Freundin verlassen hat. Angeblich sollen die zwei dort zum Lunch verabredet gewesen sein. Ob sich der 39-Jährige bei dieser Gelegenheit gleich den Kummer von der Seele geredet hat, wissen wohl nur die beiden. Nach dem Mittagessen soll Orlando nicht nur mit einer Sonnenbrille, sondern auch mit der Hand versucht haben, sein Gesicht zu verdecken.

Die Gründe für die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares sind noch unklar. Bekannte von Orlando behaupten, dass er sich getrennt habe, weil er nicht für eine Hochzeit und weitere Kinder bereit sei. Freunde von Katy betonen dagegen, dass die Sängerin Schluss gemacht habe, weil sich die beiden auseinander gelebt hätten.

Mehr über die Hollywood-Trennung erfahrt Ihr im Video!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Glaubt ihr, er sucht bei der Frau Trost?
323
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de