Nach zehn Monaten Beziehung wurde jetzt bekannt: Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32) gehen getrennte Wege. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich selbst zum Liebes-Aus noch nicht geäußert. Orlando hat sich aber schon wieder in die Öffentlichkeit getraut – in Begleitung einer unbekannten Frau!

Mysteriöses Date von Orlando Bloom
Splash News
Mysteriöses Date von Orlando Bloom

Fotografen sichteten den Hollywood-Star vor dem SoHo House in Malibu, das er zusammen mit einer vermeintlichen Freundin verlassen hat. Angeblich sollen die zwei dort zum Lunch verabredet gewesen sein. Ob sich der 39-Jährige bei dieser Gelegenheit gleich den Kummer von der Seele geredet hat, wissen wohl nur die beiden. Nach dem Mittagessen soll Orlando nicht nur mit einer Sonnenbrille, sondern auch mit der Hand versucht haben, sein Gesicht zu verdecken.

Orlando Bloom vor dem SoHo House in Malibu
Splash News
Orlando Bloom vor dem SoHo House in Malibu

Die Gründe für die Trennung des einstigen Hollywood-Traumpaares sind noch unklar. Bekannte von Orlando behaupten, dass er sich getrennt habe, weil er nicht für eine Hochzeit und weitere Kinder bereit sei. Freunde von Katy betonen dagegen, dass die Sängerin Schluss gemacht habe, weil sich die beiden auseinander gelebt hätten.

Orlando Bloom und Katy Perry
Collage: WENN / Splash News
Orlando Bloom und Katy Perry

Mehr über die Hollywood-Trennung erfahrt Ihr im Video!

Glaubt ihr, er sucht bei der Frau Trost?

  • Ja, ich könnte mir das gut vostellen.
  • Nein, das glaube ich nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 323 Ja, ich könnte mir das gut vostellen.

  • 419 Nein, das glaube ich nicht.