Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus! Orlando Bloom & Katy Perry sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Orlando Bloom & Katy Perry sind getrennt

23. Nov. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (39) und Katy Perry (32) sind getrennt! Nur zehn Monate dauerte die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der Sängerin an, jetzt soll alles aus sein, wie amerikanische Medien berichten.

Die InTouch Weekly will von mehreren Quellen erfahren haben, dass Orlando und Katy kein Paar mehr sind. "Kurz nach Halloween hat Orlando seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich dafür entschieden hat, die Beziehung zu beenden", erklärte ein Bekannter des Fluch der Karibik-Stars laut Angaben des Magazins. Der Grund für diesen Entschluss: Er sei nicht bereit für eine Heirat und mehr Kinder.

Ein Insider, der Katy nahe stehen soll, behauptete allerdings das genaue Gegenteil. Die 32-Jährige habe die Trennung in die Wege geleitet: "Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch mag, war es Zeit weiterzuziehen." Bereits vor Kurzem habe sie sich gegenüber WWD beschwert, dass sie immer reisen müsse, um ihren Freund zu sehen. "Was für ein Leben ist das?", soll sie sich damals selbst gefragt haben.

Nach den Golden Globe Awards im Januar fingen die beiden an sich zu daten. Sie waren sogar zusammen bei einigen hochklassigen Events wie der "amfAR Cinmea Against AIDS"- Gala in Cannes. Orlando und Katy haben sich bislang noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de