Das ist tatsächlich mal eine richtige Baby-Bombe! Schon vor wenigen Monaten wurde darüber gemunkelt, ob "Tudors"-Star Jonathan Rhys Meyers (39) wohl zum ersten Mal Papa wird. Die neuesten Bilder seiner Freundin Mara Lane sprechen nun Bände: Das Paar erwartet tatsächlich sein erstes gemeinsames Kind.

Mara Lane und Jonathan Rhys Meyers in Rom
Agostino Fabio / Splash News
Mara Lane und Jonathan Rhys Meyers in Rom

Unter Mara Lanes buntem Maxikleid lässt sich der Schwangerschaftsbauch nun wirklich nicht mehr verstecken. Die Baby-Kugel wölbt sich in XXL-Ausmaßen durch den Stoff und macht auf diesen Bildern deutlich: Die Verlobte von Jonathan Rhys Meyers steht offenbar kurz vor der Geburt. Laut Radar Online ist das Paar hocherfreut, dass es endlich Familienzuwachs bekommt.

Mara Lane & Jonathan Rhys Meyers in Irland
Instagram/Mara Lane
Mara Lane & Jonathan Rhys Meyers in Irland

Vor allem der Schauspieler ist wohl völlig aus dem Häuschen. Mit dem Nachwuchs soll es privat endlich wieder aufwärtsgehen: Erst letztes Jahr erlitt der 39-Jährige einen Rückfall in seiner Alkoholsucht. Doch seine Partnerin stand ihm auch in dieser schweren Zeit unterstützend zur Seite. Schon ziemlich bald werden sich die beiden jetzt wohl um ihr kleines Baby kümmern.

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane in L.A.
Getty Images
Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane in L.A.