Promiflash Logo
Bachelorette-Star Aurelio: Frisch verliebt in DIESE BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Star Aurelio: Frisch verliebt in DIESE Blondine

25. Nov. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Da hat Aurelio Savina (38) seine Fans aber ganz schön auf den Holzweg geführt: Mitte der Woche sorgten verdächtige Fotos von ihm und Yotta-Ex Maria Hering (29) für reichlich Aufsehen und Spekulationen über eine mögliche Liebe zwischen den beiden. Gegenüber Promiflash dementierte die Blondine allerdings die Gerüchte. Auch wenn die zwei nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen, gibt es Neuigkeiten in Bezug auf Aurelios Beziehungsstatus. Ja, er ist tatsächlich in festen Händen. Und die Neue an seiner Seite sieht Maria zum Verwechseln ähnlich.

Im Interview mit RTL klärte der ehemalige "Die Bachelorette"-Kandidat jetzt auf: "Maria ist eine gemeinsame Freundin von uns beiden! Wir sind seit zwei Monaten zusammen. Jetzt habe ich mich entschlossen, es öffentlich zu machen." Lisa Freidinger heißt die Glückliche, die das Herz des Deutsch-Italieners erobern konnte. Bis auf die Tatsache, dass sie aus Österreich stammen soll, gibt es kaum Informationen über sie. Blonde Mähne, üppige Oberweite, tolle Kurven – rein äußerlich wirkt Lisa wie eine Kopie von Maria. In der Puro Sky Lounge in Berlin konnten Fotografen das Paar am Donnerstag ablichten.

Inwieweit Aurelio sein Liebesleben dieses Mal mit der Öffentlichkeit teilen wird, bleibt abzuwarten. Bislang hielt er sich relativ bedeckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de