Promiflash Logo
Yotta-Ex & Aurelio Savina ein Paar? Jetzt spricht Maria!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yotta-Ex & Aurelio Savina ein Paar? Jetzt spricht Maria!

23. Nov. 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden wirklich ein Paar? Nach dem Liebes-Aus von Protz-Millionär Bastian Yotta (39) und Maria Hering (29) tauchen jetzt verdächtige Bilder von der Blondine mit einem anderen bekannten Mann auf: Ex-Bachelorette-Star Aurelio Savina (38)! Was geht da wirklich bei den beiden? Wir fragen bei Maria nach!

Der selbst ernannte einsame Wolf scheint wohl nicht mehr ganz so einsam zu sein. In Düsseldorf erwischte man Maria und Aurelio laut Bild-Zeitung in ziemlich eindeutigen Posen – von Distanz keine Spur, er umarmte sie immer wieder, sie strahlte über beide Ohren. "Wir sind nur gute Freunde, die Fotos sind ungünstig getroffen. Ich verstehe, dass man da mehr reininterpretieren kann", verrät die Blondine jetzt im Gespräch mit Promiflash.

Maria ist also noch immer Single und das soll, wenn es nach ihr geht, auch erst mal so bleiben: "Aktuell genieße ich mein Leben als Single und habe keine Ambitionen in Richtung Beziehung. Für mich zählt momentan meine Karriere, meine Wünsche und die Freiheit genießen zu können." Klingt ziemlich eindeutig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de