Promiflash Logo
Im Mega-Kleid aufs Klo: Julianne Hough übt für ihre HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Mega-Kleid aufs Klo: Julianne Hough übt für ihre Hochzeit

25. Nov. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Rückt ihr Hochzeitstermin jetzt doch langsam näher? Seit August 2015 ist Julianne Hough (28) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (33) verlobt, doch mit dem Gang vor den Traualtar hat es das Paar nicht eilig. Jetzt hat Julianne mit einem lustigen Foto jedoch für Aufregung gesorgt und die Gerüchte um eine baldige Heirat angekurbelt.

Julianne postete ein Pic, das sie in einem voluminösen Ballkleid auf der Toilette sitzend zeigt. Trüge sie eine weiße statt eine schwarze Robe, könnte man wirklich meinen, es handele sich um den typischen Kleiderkampf einer Braut. Auch die Beauty selbst hatte beim Posten des Bildes offenbar diese Assoziation im Kopf und schrieb: "Mitten in der Show eine Pinkelpause mit diesem riesigen Kleid. Üben für die Hochzeit." Ihre Fans haben die Anspielung sofort verstanden, denn auch in den Kommentaren ist vom Thema Heiraten die Rede. "Genauso wird es an deinem Hochzeitstag passieren. Ich erinnere mich an meinen", erklärte ein Follower, während eine andere Person schrieb: "Das erinnert mich an meine Hochzeit. Auf dem Klo brauchte ich ein bisschen Hilfe."

Das wunderschöne Ballkleid trug die Dancing with the Stars-Jurorin übrigens zur Feier des Finales der 23. Staffel der Promi-Tanzshow. Einen Tag zuvor verzauberte Julianne in einem fliederfarbenen Kleid und Haaren im Sleek-Look gestylt bei den American Music Awardsund dort erklärte die 28-Jährige, dass sie im Gegensatz zu dem, was sie mit ihrem Klo-Pic suggeriert, noch kein Brautkleid ausgesucht habe. Somit steht Julianne Houghs Hochzeit wohl doch noch nicht so bald an.

Mehr über Julianne Hough erfahrt ihr im Clip:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ist so ein Klo-Pic zu intim?
75
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de