Rückt ihr Hochzeitstermin jetzt doch langsam näher? Seit August 2015 ist Julianne Hough (28) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (33) verlobt, doch mit dem Gang vor den Traualtar hat es das Paar nicht eilig. Jetzt hat Julianne mit einem lustigen Foto jedoch für Aufregung gesorgt und die Gerüchte um eine baldige Heirat angekurbelt.

Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"

Julianne postete ein Pic, das sie in einem voluminösen Ballkleid auf der Toilette sitzend zeigt. Trüge sie eine weiße statt eine schwarze Robe, könnte man wirklich meinen, es handele sich um den typischen Kleiderkampf einer Braut. Auch die Beauty selbst hatte beim Posten des Bildes offenbar diese Assoziation im Kopf und schrieb: "Mitten in der Show eine Pinkelpause mit diesem riesigen Kleid. Üben für die Hochzeit." Ihre Fans haben die Anspielung sofort verstanden, denn auch in den Kommentaren ist vom Thema Heiraten die Rede. "Genauso wird es an deinem Hochzeitstag passieren. Ich erinnere mich an meinen", erklärte ein Follower, während eine andere Person schrieb: "Das erinnert mich an meine Hochzeit. Auf dem Klo brauchte ich ein bisschen Hilfe."

Julianne Hough bei beim Finale der 23. "Dancing with the Stars"-Staffel
Image Press / Splash News
Julianne Hough bei beim Finale der 23. "Dancing with the Stars"-Staffel

Das wunderschöne Ballkleid trug die Dancing with the Stars-Jurorin übrigens zur Feier des Finales der 23. Staffel der Promi-Tanzshow. Einen Tag zuvor verzauberte Julianne in einem fliederfarbenen Kleid und Haaren im Sleek-Look gestylt bei den American Music Awardsund dort erklärte die 28-Jährige, dass sie im Gegensatz zu dem, was sie mit ihrem Klo-Pic suggeriert, noch kein Brautkleid ausgesucht habe. Somit steht Julianne Houghs Hochzeit wohl doch noch nicht so bald an.

Nina Dobrev und Julianne Hough bei den 2016 American Music Awards
Getty Images
Nina Dobrev und Julianne Hough bei den 2016 American Music Awards

Mehr über Julianne Hough erfahrt ihr im Clip:

Ist so ein Klo-Pic zu intim?

  • Jas, das hätte sie sich sparen können. Sowas will doch niemand sehen!
  • Nein, das ist doch voll witzig!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 75 Jas, das hätte sie sich sparen können. Sowas will doch niemand sehen!

  • 259 Nein, das ist doch voll witzig!