Promiflash Logo
Monrose-Comeback? Fans wünschen sich Rückkehr der Girl-PowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Monrose-Comeback? Fans wünschen sich Rückkehr der Girl-Power

25. Nov. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Genau zehn Jahre alt wurde die Popstars-Band Monrose am Mittwoch – Grund zum Feiern für die Ex-Bandmitglieder! Mit nostalgischen Foto-Postings schwelgten Grace Capristo (26), Senna (36) und Bahar (28) in Erinnerungen an ihren Karrierestart. Auch ihre Fans kamen ins Schwärmen, viele wünschten sich ein Comeback! Braucht Deutschland seine Power-Girlband zurück?

Neben zahlreichen Glückwünschen tauchte ein Fan-Wunsch immer wieder in den Facebook-Kommentaren auf: Die Girlgroup soll wieder gemeinsam Musik machen! "Es ist schon unglaublich schade, dass es euch nicht mehr gibt. Gute Musik fehlt der heutigen Zeit!", befand ein Nutzer. Ein andere schlug vor: "Wäre schön, wenn ihr noch mal irgendwann zusammenfinden würdet und einen gemeinsamen Song aufnehmt." Doch so groß der Wunsch nach einer Monrose-Reunion auch ist: Die Fans wissen, dass ihre Lieblinge wohl nie wieder gemeinsame Wege gehen werden. "Aufgrund der Chemie zwischen den Parteien in der Gruppe wird es wohl kein Comeback geben. Zumindest im Moment", kommentierte ein Fan – die Hoffnung stirbt also doch nicht ganz!

Grace hatte in ihrem Posting auch die Monrose-Fans bedacht: "Wir durften euch mit in unser Leben nehmen und Teil von eurem sein." Dass dies keine leere Phrase war, bewiesen die Fans prompt und teilten ihre Anekdoten: "Wegen dem Popstars-Finale bin ich ewig wach geblieben und hab am nächsten Tag meine Chemiearbeit verhauen", schrieb eine Nutzerin. Ein Fan berichtete von einem besonderen Erinnerungsstück: "Ich habe sogar noch meine Fanclub-Karte."

Ob es sich die Monrose-Girls wohl doch noch einmal überlegen? Die Fans würde es jedenfalls freuen. Euch auch? Stimmt unten ab! Wie Senna, Bahar und Grace den Band-Geburtstag feierten, zeigt das Video.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Braucht Deutschland wieder eine Girlband wie Monrose?
511
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de