Genau zehn Jahre alt wurde die Popstars-Band Monrose am Mittwoch – Grund zum Feiern für die Ex-Bandmitglieder! Mit nostalgischen Foto-Postings schwelgten Grace Capristo (26), Senna (36) und Bahar (28) in Erinnerungen an ihren Karrierestart. Auch ihre Fans kamen ins Schwärmen, viele wünschten sich ein Comeback! Braucht Deutschland seine Power-Girlband zurück?

Neben zahlreichen Glückwünschen tauchte ein Fan-Wunsch immer wieder in den Facebook-Kommentaren auf: Die Girlgroup soll wieder gemeinsam Musik machen! "Es ist schon unglaublich schade, dass es euch nicht mehr gibt. Gute Musik fehlt der heutigen Zeit!", befand ein Nutzer. Ein andere schlug vor: "Wäre schön, wenn ihr noch mal irgendwann zusammenfinden würdet und einen gemeinsamen Song aufnehmt." Doch so groß der Wunsch nach einer Monrose-Reunion auch ist: Die Fans wissen, dass ihre Lieblinge wohl nie wieder gemeinsame Wege gehen werden. "Aufgrund der Chemie zwischen den Parteien in der Gruppe wird es wohl kein Comeback geben. Zumindest im Moment", kommentierte ein Fan – die Hoffnung stirbt also doch nicht ganz!

Grace hatte in ihrem Posting auch die Monrose-Fans bedacht: "Wir durften euch mit in unser Leben nehmen und Teil von eurem sein." Dass dies keine leere Phrase war, bewiesen die Fans prompt und teilten ihre Anekdoten: "Wegen dem Popstars-Finale bin ich ewig wach geblieben und hab am nächsten Tag meine Chemiearbeit verhauen", schrieb eine Nutzerin. Ein Fan berichtete von einem besonderen Erinnerungsstück: "Ich habe sogar noch meine Fanclub-Karte."

Ob es sich die Monrose-Girls wohl doch noch einmal überlegen? Die Fans würde es jedenfalls freuen. Euch auch? Stimmt unten ab! Wie Senna, Bahar und Grace den Band-Geburtstag feierten, zeigt das Video.

Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
MonroseSean Gallup/GettyImages
Monrose
Monrose 2008 in BerlinAndreas Rentz / Getty Images
Monrose 2008 in Berlin
Braucht Deutschland wieder eine Girlband wie Monrose?816 Stimmen
511
Jaaaaa! Ich vermisse die Mädels total.
305
Nein, danke. Ich kann ohne Casting-Bands ganz gut leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de