Jennifer Aniston gesteht: "Friends"-Cast fand Titelsong blöd

Jennifer Aniston auf dem "Entertainment Weekly's PopFest" in Los AngelesGetty Images/ Frazer Harrison
26. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Achtung: Alle Friends-Fans stark bleiben! Denn nach all den Jahren lässt jetzt Jennifer Aniston (47) die Bombe platzen: Das ungezwungene Herumalbern am Springbrunnen, das neckische Nassspritzen und das ausgelassene Tanzen – alles nur Show! Jen und der restliche "Friends"-Cast mochten weder den Titelsong noch den Dreh zum Intro.

Anzeige
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images

Die Fernsehserie "Friends" ist Kult! Bis heute zählt die Sitcom zu den erfolgreichsten und beliebtesten in der Fernsehgeschichte. Allerdings räumte Rachel-Darstellerin Jennifer Aniston nun in The BBC One Show ein, dass nicht alles immer spaßig war. "Keiner war wirklich Fan des Titelsongs. Wir fühlten uns etwas bescheuert, im Springbrunnen zu tanzen, aber machten es trotzdem." Sicherlich hatten die intensiven Drehzeiten für die Crew ihre Schattenseiten, doch trotzdem: Die Wahrheit kann schmerzen! Der einprägsame Song "I'll Be There for You" von den Rembrandts ist kognitiv mit wahrer Freundschaft verbunden und führt bis heute dazu, dass nicht nur Fans laut mitsingen. Zusätzlich ist der besagte Brunnen im Central Park immer noch eine beliebte Pilgerstelle in New York. Aber keine Sorge – die Serie liebten die Darsteller und fesselt auch sie bis heute, wie sogar Jennifer weiter offenbarte.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

So muss auch die 47-Jährige eingestehen, dass sie weiterhin beim Rumzappen am Fernseher bei Wiederholungen von "Friends" hängen bleibt. "Man wird einfach in die Nostalgie hineingesaugt", gibt der ehemalige Serienstar zu. Damit hat Aniston letzten Endes wieder etwas mit den Fans gemeinsam. Oder wie gefällt euch der Titelsong? Stimmt ab!

Anzeige
Szene aus "Friends"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil