Die Sängerin Kim Gloss (24) ist bekannt für ihre Vorliebe für schöne Kleider und hohe Schuhe. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin lässt keine Gelegenheit aus, um sich in Schale zu werfen und die angesagtesten Fashiontrends zu tragen. Wie sie aber nun ihren Fans mitteilt, muss sie ihre geliebten High-Heels erstmal aus ihrem Schrank verbannen. Der Grund dafür: starke Schmerzen im Knie!

Kim Gloss bei der Bertelsmann Party in der Berliner Repräsentanz in Berlin
Coldrey,James
Kim Gloss bei der Bertelsmann Party in der Berliner Repräsentanz in Berlin

Auf Snapchat berichtet Kim, dass sie deswegen einen Termin bei ihrem Orthopäden machte. Die Diagnose: Eine Meniskusreizung! Die Ex-DSDS-Kandidatin offenbart traurig: "Ich darf zwei Wochen mindestens keine hohen Schuhe tragen und so eine komische Sohle muss ich tragen." Die 24-Jährige erzählt weiter: "In zwei Wochen habe ich dann den nächsten Termin und wenn es dann nicht weg ist, ich habe nämlich Schmerzen, dann muss ich ein MRT machen." Bleibt zu hoffen, dass Kim sich schnell erholt und bald wieder ohne Beschwerden laufen kann.

Kim Gloss am Set beim Fotocall - Dreharbeiten Unter Uns
Voß, Cindy
Kim Gloss am Set beim Fotocall - Dreharbeiten Unter Uns

Nach ihrer Trennung von Rocco Stark (30), mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat, ist Kim seit Anfang des Jahres wieder glücklich in Alexander Beliaikin verliebt.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Juli 2016
WENN
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Juli 2016

Schaut euch im Video die ganze Nachricht von Kim an.