Promiflash Logo
Krasse Veränderung: So sah Sophia Thomalla vor 6 Jahren aus!Clemens BilanZur Bildergalerie

Krasse Veränderung: So sah Sophia Thomalla vor 6 Jahren aus!

26. Nov. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Dass Dance Dance Dance-Jurorin Sophia Thomalla (27) selbst einmal an einer Tanzshow teilgenommen hat, wird der eine oder andere Fan vielleicht gar nicht auf dem Schirm haben. Die schöne Moderatorin gewann aber tatsächlich die dritte Let's Dance-Staffel mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (35)! Jetzt kramte die 27-Jährige in ihrer Erinnerungskiste und zeigte ihren Fans, wie sehr sie sich seit ihrem Tanzsieg im Jahr 2010 verändert hat. Was sechs Jahre so ausmachen können!

Ein Bild, das auf einen Blick ersichtlich macht, was sich optisch in den letzten Jahren bei der Schönheit getan hat, teilte die Tochter von Simone Thomalla (51) gestern mit ihren Instagram-Followern. Die nebeneinander platzierten Fotos kommentierte sie mit den Worten: "Habe mich null verändert im Laufe der letzten sechs Jahre, wie ich finde." Links ist sie mit süßen 21 während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" zu sehen. Das Bild auf der rechten Seite entstand dieses Jahr im September auf dem Red Carpet der "InTouch Awards". Besonders auffällig ist natürlich der Körperschmuck, den sich die Schauspielerin am Arm zugelegt hat. Auch der minimale Babyspeck, den sie mit 21 noch hatte, ist verschwunden. Außerdem trägt sie einen neuen Hairstyle. Ein Fan bemerkte: "Auf einmal bist du eine erwachsene, starke Frau, Sophia!"

Das aktuelle Bild erntete ebenfalls Komplimente wie: "So wie du jetzt bist, ist 's perfekt! Einfach so bleiben, bitte!" Ein anderer Follower schreibt: "Damals heiß und heute noch viel mehr. Ziemlich gute Gene hast du abbekommen." Nur ein paar Fans meinen, die schlanke Beauty könne wieder ein bisschen von ihrem Babyspeck zulegen. Was haltet ihr von Sophias Veränderung? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie selbstbewusst die 27-Jährige sogar im knappsten Outfit ist, seht ihr im Clip:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Was haltet ihr von Sophia Thomallas Veränderung?
1721
1412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de