Promiflash Logo
Schock für Richard Lugner: "Ich habe Krebs."Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Richard Lugner: "Ich habe Krebs."

26. Nov. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit soll es dem Bauunternehmer Richard Lugner (84) gesundheitlich sehr schlecht gehen. Erst vor ein paar Tagen wurde öffentlich bekannt, dass sich die Angehörigen große Sorgen um den Österreicher machen. Doch noch war nicht klar, was für ein Leiden der 84-Jährige hat – bis jetzt. Richard Lugner ist an Prostata-Krebs erkrankt.

"Ich habe Krebs. Ich habe vier Urologen zu Rate gezogen. Drei haben eine Strahlentherapie empfohlen, einer wollte operieren", offenbarte der Immobilienguru gegenüber APA. Die Schock-Diagnose habe er am 17. Oktober bekommen. Seit dem 11. November unterzieht er sich einer sechswöchigen Strahlentherapie. "Ich hoffe, dass die ärztliche Kunst hilft."

Trotz der aktuellen Ehekrise zwischen ihm und Cathy Lugner (26), stehe sie ihm in dieser schweren Zeit bei.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de